-
Die FREIE WÄHLER Berlin, Bezirksvereinigung Steglitz-Zehlendorf starten in den Europawahlkampf mit ihrer Plakataktion mit Unterstützung durch das regionale Klein- und Mittelstandgewerbe.
Der Kleinunternehmer, Michael Sander aus dem Saarland, betreibt in Berlin unter anderem ein Sonnenstudio im Regenbogenkiez und zeigt bereits an der Eingangstür welche Partei er bei der Europawahl unterstützt.
Michael Sander: „Ich bin aus Überzeugung ein grundsätzlich politischer Mensch, habe mich jedoch bislang politisch nicht wirklich geäußert. Angesichts der Tatsache der aktuellen Lage im Land, finde ich es nun umso wichtiger, nach Außen ein Statement zu setzen. Die FREIE WÄHLER sind für mich eine wählbare, demokratische Partei der politischen Mitte, welche die freiheitliche-demokratische Grundordnung in Deutschland bewahren will. Das ist für mich eines der wichtigsten Argumente, mich für die FREIE WÄHLER einzusetzen.“
Bianka Aversente, stellvertretende Landesvorsitzende und Bezirksvorsitzende im Bezirk Steglitz-Zehlendorf, der FREIE WÄHLER Berlin (www.freiewaehler.berlin), freut sich sehr über die Unterstützung von Seiten der Unternehmerschaft. „Den Kontakt zur Wählerschaft zu halten ist für mich eines der wichtigsten Aufgaben als politisch engagierter Mensch. Ich freue mich sehr, dass sich Geschäfte bereit erklären, sich für uns einzusetzen.“
„Bislang gibt es sehr viel positives Feedback von unseren Kundinnen und Kunden“, so Michael Sander (Geschäftsführer des Berliner Sonnenstudios). So Sander weiter: „Wir machen ja keinen Wahlkampf. Wir haben lediglich das Plakat ans Fenster getan. Dennoch regt das Plakat zu ungeahnt positiven Kundengesprächen an. Ich bin erfreut, dass sich die Unterstützungsaktion so positiv auch für uns entwickelt.“
Mit dem Plakat, mit dem Motiv zur Europawahl 2024, möchten die FREIE WÄHLER aus dem Bezirk Steglitz-Zehlendorf (www.freiewaehler-sz.berlin) die Wählerinnen und Wähler für die Europawahl sensibilisieren. Das Ziel sei es, so Bianka Aversente, dass gerade auch junge Neuwählerinnen und Neuwähler ab dem 16. Lebensalter sich angesprochen fühlen sollen. Die Plakataktion eröffnet den kommunalen Europawahlkampf der Bezirksvereinigung Steglitz-Zehlendorf in Berlin.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Smart Ahead Services UG
Herr Christian Vucetic
Winterfeldstr. 66
10781 Berlin
Deutschlandfon ..: 03049957447
web ..: https://www.freiewaehler-waehlen.de
email : christian.vucetic@spluso.deExterne Public Relation Services
Deutscher Unterhaltungsverlag in den Neuen Medien (DU-VERLAG)
Ein Service der Smart Ahead Services UG
Pressekontakt:
Smart Ahead Services UG
Herr Christian Vucetic
Winterfeldtstr. 66
10781 Berlinfon ..: 01625792000
email : cv.freiewaehlerberlin@online.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Zur Europawahl 2024 zeigt das Klein- und Mittelstandsgewerbe in Berliner Kiezen „Flagge“
veröffentlicht am 24. März 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 69 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Zur Europawahl 2024 zeigt das Klein- und Mittelstandsgewerbe in Berliner Kiezen „Flagge“
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 31 Sekunden
News-ID 229690
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Die fleißigsten Goldkäufer
- Medigene präsentiert Fortschritte zur KRAS-Bibliothek und der UniTope- und TraCR-Technologie bei ESMO 2024
- Der Staatsschuldenzug rollt – Gold gewinnt an Attraktivität
- Krupp Krankenhaus Steele setzt auf ganzheitliche Schmerztherapie mit multimodalem Ansatz
- Amira – powered by decocino: Kreative Backdekorationsprodukte für jedermann
- bettermoo(d) erhält erste Bestellungen von UNFI Canada und dem West Coast Distributor für Moodrink Barista(TM) für die Zielgruppen Einzelhandel und Kaffeeindustrie
- dynaCERT will den Bekanntheitsgrad für seine HydraGEN(TM)-Technologie in Deutschland erhöhen
- Nachhaltige Werbegeschenke mit Logo: Interaktive Kinderbücher als Brücke zur Zukunft!
- Die MORGENPOST, die BZ, und der TAGESSPIEGEL berichten erneut über den Pankower „Skandal-Kleingartenverband“.
- Champagne Taittinger & Nova Maldives zelebrieren ein mit raren Champagne Taittinger Editionen maledivisches Go
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind