• Für die MEKYSKA – Management Consultants GmbH startete das neue Jahr mit einem neuen Auftritt der Unternehmenswebsite. Realisiert wurde dies von der Branding- und Digitalagentur bemoody.

    BildDas neue Jahr startete für die MEKYSKA – Management Consultants GmbH mit einem neuen Auftritt der Unternehmenswebsite. Dabei wurden neueste Standards beachtet und ein anspruchsvolles Design umgesetzt. Die bestehende URL www.mekyska.de wurde nicht verändert und bleibt bestehen.
    Durchgeführt wurde dies dabei von der Branding- und Digitalagentur bemoody, welche im Rahmen des Projekts einen komplett neuen Webseiten-Auftritt für MEKYSKA umsetzte.

    MEKYSKA ist ein deutsches Software- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Pforzheim und gilt als IT-Financial Management Spezialist.
    Als familiengeführtes Unternehmen sowie als unabhängiger Softwareanbieter und Service Provider hat es sich MEKYSKA zur Aufgabe gemacht, Lösungen und Strategien zu entwickeln, mit denen Unternehmen interne IT- Servicekosten effizient managen können. Dabei besteht das Team von MEKYSKA aus Fach- und Branchenexperten mit tiefgreifenden Fachexpertisen. Praktische Branchenerfahrungen und das unternehmerische Denken bilden hierbei die Grundlage des Erfolgs.

    Um die innovative und moderne Arbeitsweise des Unternehmens auch nach außen hin präsentieren zu können, hat die Branding- und Digitalagentur bemoody eine neu strukturierte Website realisiert. Diese bietet nun Kunden und Partnern übersichtlich, intuitiv und smart alle Informationen zu den Leistungen der MEKYSKA.

    Bemoody übersetzt dabei mit prägnanter Kreation und durchdachter Digitalstrategie die Unternehmenswerte authentisch in die digitale Welt.
    Durch die umfassende Beratung und eine nahtlose Zusammenarbeit aller Schnittstellen wurde dieses Projekt erfolgreich zum Jahreswechsel umgesetzt und die Unternehmensseite der MEKYSKA erstrahlt nun in einem neuen, authentischen Design.

     

    Branding- und Digitalagentur Pforzheim bemoody

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    bemoody GmbH
    Herr Henry Hermann
    Habermehlstraße 16
    75172 Pforzheim
    Deutschland

    fon ..: 07231 58589-0
    web ..: https://bemoody.de/
    email : info@bemoody.de

    Branding- und Digitalagentur bemoody. Mit prägnanter Kreation und durchdachter Digitalstrategie übersetzt bemoody Unternehmenswerte authentisch in die digitale Welt.

    Pressekontakt:

    bemoody GmbH
    Herr Henry Hermann
    Habermehlstraße 16
    75172 Pforzheim

    fon ..: 07231 58589-0
    email : info@bemoody.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Relaunch der Website – MEKYSKA präsentiert sich im neuen Design als Experte für – IT Financial Management

    veröffentlicht am 20. Januar 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 60 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: