-
Kooperation mit ASETEC eröffnet Perspektiven für spannende Projekte in Südkorea
(Zürich, Mai 2023) Weltweit führende Technologien aus der Schweiz, kombiniert mit dem spezifischen Know-how für den Koreanischen Markt: Mit Unterstützung des Systemintegrators ASETEC sollen die intralogistischen Gesamtlösungen von Ferag künftig verstärkt in Südkorea zum Einsatz kommen. Eine entsprechende Partnerschaft haben die beiden Unternehmen jetzt vereinbart.
„Ferag-Technologien wie das einzigartige Hängefördersystem ferag.skyfall können die Effizienz vieler südkoreanischer Unternehmen deutlich steigern helfen“, sagt Marcel Binder, Sales Director der Ferag AG, „die spezifischen regionalen Anforderungen lassen sich aber besser in Zusammenarbeit mit einem etablierten Partner vor Ort erfüllen.“ Für in Südkorea ansässige Unternehmen der Druckindustrie unterhält Ferag bereits seit langem eine Kooperation mit einem lokal ansässigen Agenten. Nun soll das Engagement mit dem neuen Partner ASETEC darüber hinaus auch auf den stark wachsenden Sektor E-Commerce und weitere Branchen ausgedehnt werden. „Der Bedarf an leistungsstarken Förder- und Sortierlösungen, wie sie von Ferag angeboten werden, ist in Korea ohne jeden Zweifel sehr groß“, so Marcel Binder.
Der neue Ferag-Partner ASETEC Co., Ltd. mit Hauptsitz in in Seongnam-si Gyeonggi-do, südlich der Hauptstadt Seoul, zählt zu den führenden südkoreanischen Anbietern im Bereich der Automatisierung und Integration intralogistischer Systeme. Das breite Portfolio eigener Produkte in Kombination mit Lösungen lokaler und internationaler Partner, macht ASETEC zu einem führenden und kompetenten Player mit breiter Kundenbasis und hohem Ansehen. Zu den Kunden des 1995 gegründeten Unternehmens zählen international renommierte Marken wie zum Beispiel Honeywell, Hyundai Robotics oder Samsung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Ferag AG
Frau Franziska Graf
Zürichstrasse 74
8340 Zürich
Schweizfon ..: +41 44 938 76 33
web ..: https://www.ferag.com/
email : Franziska.Graf@ferag.comFerag ist spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Das seit über 65 Jahren am Markt befindliche Schweizer Familienunternehmen ist zudem einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, der Konstruktion und dem Vertrieb von Materiaflusssystemen für unterschiedlichste Industrieanwendungen. Innovative Förder- und Sortierlösungen für die Intralogistik sind darüber hinaus eine konsequente und nachhaltige Weiterentwicklung der für die Printmedienproduktion entwickelten Ferag-Verarbeitungssysteme. Software- und Automationslösungen werden inhouse entwickelt und von Ferag-eigenen Teams implementiert. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist in mehr als 20 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigen weltweit rund 600 Mitarbeitende.
Pressekontakt:
ICD Hamburg GmbH
Frau Michaela Schöber
Gustav-Leo-Straße 15
20249 Hamburgfon ..: +49 40 46777010
web ..: https://icd-marketing.de/
email : info@icd-marketing.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Ferag verstärkt Engagement im asiatischen Markt
veröffentlicht am 25. Mai 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 16 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Ferag verstärkt Engagement im asiatischen Markt
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 42 Sekunden
News-ID 221090
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Vom Weltklimarat geforderte klimapolitische Agrarmaßnahmen zur CO2 Minderung
- Plattform für die Hotellerie stärken: HotelPartner Revenue Management & upnxt Hospitality Festival kooperieren
- Der „ZukunftsStall ANMS 4.0“ ist umwelt-, tiergerechte, stressarme Milchkuhhaltung
- HanseWerk-Tochter SH Netz errichtet für rund 182.000 Euro drei neue Ortsnetzstationen in der Gemeinde Wacken
- Re:Berlin – Ein Marsch für die Werte des Friedens
- Unmittelbar vor Big News – Riesendeals voraus. Diesen Drohnen Aktientip jetzt kaufen nach 1.546% mit Rheinmetall ($RHM), 25.920% mit Honeywell ($HON), 25.947% mit Raytheon (RTX) und 37.503% mit Northrop Grumman ($NOC)
- Städte-Radtouren mit Guide: Baja Bikes bringt über 500.000 Gäste aufs Rad
- Warnung vor Fake Investoren: Harald de Vries deckt Betrug in der Finanzierungsbranche auf
- Lithium Hot Stock entdeckt 1,2 Billionen $ Lithium. Offtake Agreements mit Volkswagen und Stellantis – Autoriese investiert 76 Mio. EUR und Chemieriese 161 Mio. EUR. Jetzt einsteigen. Neuer 241% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.112% SQM Sociedad Quimica y Minera de Chile SA ($S
- Dr. Reuter Investor Relations – Die Projekte von Southern Hemisphere Mining sind aus dem Winterschlaf erwacht
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind