-
Erfrischend wie Eis, bunt wie der Sommer
Wenn’s draußen warm ist, soll man dem Körper ja bekanntlich viel Flüssigkeit zuführen. Ganz leicht gelingt das mit Getränken, die nicht nur Gaumen-, sondern auch Augenschmaus sind. Wie die bunten Summerdrinks-Kreationen der 42 deutschen ALEX-Betriebe. Mit dabei angesagte „Homemade Lemonades“ – fruchtig, abwechslungsreich und natürlich eisgekühlt! Hier haben Limonaden-Fans die Qual der Wahl. Beispielsweise zwischen der „Pink Passion Lemonade“ mit Grapefruit und Hibiskus oder der „Fresh Garden Lemonade“, die aus Basilikum und Gurke ein raffiniertes Geschmackserlebnis komponiert. Gratis dazu gibt’s bei ALEX das „Urlaub vom Alltag“-Feeling auf den großen, chilligen Sonnenterrassen.Ebenfalls eine bunte Auswahl bieten die alkoholischen Cocktails. Neben Klassikern wie „Tequila Sunrise“ und „Caipirinha“ – den es übrigens auch in einer Himbeer-Variante gibt – stehen die ALEX Signature Drinks ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Gäste. Ob „Heartbreaker“ oder „Asian Teatime“ – die spritzig-fruchtigen Erfrischungsgetränke stehen für Sommergenuss pur. Und als Dankeschön für viele Jahre Treue hat sich die ALEX Erlebnisgastronomie anlässlich ihres 30. Geburtstages einige Überraschungen für ihre Gäste ausgedacht. So gibt’s etwa zum eigens dafür kreierten Geburtstagsdrink „Belsazar Rosé Tonic“ ein Gewinnspiel auf Instagram.
Weitere Infos:
www.dein-alex.de oder www.facebook.com/alexgastro
Hashtag: #deinalexVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Mitchells & Butlers Germany GmbH
Frau Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschlandfon ..: +49-(0)89-660396-6
web ..: http://www.dein-alex.de
email : ab@wp-publipress.deÜber Mitchells & Butlers (ALEX, Brasserie, Miller & Carter)
Mitchells & Butlers plc. Wurde 1898 gegründet. Der führende Betreiber von Pubs und Restaurants in Großbritannien (rund 1.700 Outlets, u.a. Marken wie All Bar One, Miller & Carter, Vintage Inn, Toby Carvery) verzeichnete 2018 (zum 29.9.) einen Umsatz in Höhe von 2,15 Mrd. Pfund. 1999 wurde die deutsche ALEX-Gruppe übernommen und seither kontinuierlich ausgebaut. Für das Management dieses innovativen Freizeitgastronomie-Konzeptes zeichnet die Mitchells & Butlers Germany GmbH, Wiesbaden (Geschäftsführer: Bernd Riegger), verantwortlich, unter deren Ägide auch das „Brasserie“- und das neue „Miller & Carter Steakhouse“-Konzept betrieben werden. Sie erwirtschaf-tete 2018 (z. 31.12.) mit mehr als 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 113,2 Mio. Euro (110,8 i. Vj). Unter den umsatzstärksten Freizeitgastronomie-Unternehmen im Segment der deutschen Systemgastronomie belegt Mitchells & Butlers seit 2004 einen der ersten drei Plätze.
Standorte: 42 ALEX, 3 Brasserien in 35 deutschen Städten: Aachen, Berlin (3), Bielefeld (1 ALEX, 1 Brasserie), Braunschweig, Bremen (3), Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (3), Fürth, Gütersloh, Hamburg (2), Heilbronn, Karls¬ruhe, Kassel, Koblenz, Leipzig, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mülheim a.d.R., München (2), Münster (Brasserie), Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken (1 ALEX, 1 Brasserie), Solingen, Wiesbaden und Zwickau.
Betriebe in Vorbereitung: Miller & Carter Frankfurt/Main (Mitte Juli 2019)
www.dein-alex.de | www.facebook.de/alexgastro | www.deine-brasserie.de | www.millerandcarter.de
Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunnfon ..: 089-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : ab@wp-publipress.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Coole Durstlöscher mit gratis Urlaubsfeeling im ALEX
veröffentlicht am 9. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 124 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Coole Durstlöscher mit gratis Urlaubsfeeling im ALEX
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 175626
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Politik braucht Standhaftigkeit – nicht den dritten Abgang
- Platin und/oder Gold als Investment
- Vom Posteingang zu SharePoint: Konnect eMail stellt umfassende E-Mail-Verwaltung für Outlook vor
- Unzählige Vorteile von fest montierten Wandklappsitzen in Fluren und Wartezonen
- e*Message und F24 auf der PMRExpo 2025: Modernste Alarmierungslösungen für maximale Sicherheit und Effizienz
- ARTES Berlin – Winterausstellung ab 15. November und Sonder-Event am 06. Dezember 2025
- Silber – auf dem Weg nach oben
- KI im Mittelstand: DePauli AG setzt auf „Augmented Intelligence“ statt Automatisierung
- Kanaren, Karibik oder viermonatige Weltkreuzfahrt: P&O Cruises präsentiert Winterprogramm 2027/28
- Neues Buch fordert Staatsquotengrenze im Grundgesetz – Für einen handlungsfähigen Staat
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind