-
Gerry Schierholzs Protagonistin bewältigt ihre Probleme in „ZICK-ZACK“ auf interessante und unterhaltsame Weise.
Alice ist 37 Jahre alt und schwanger. Ihr Partner will keine Kinder und hat sie zu einer Abtreibung überredet. Unter dieser Entscheidung leidet Alice sehr. Das Leben hält aber noch eine weitere Bombe bereit: die Ex ihres Partners taucht mit Zwillingen auf – und Alices Partner ist der Vater. Für Alice scheint das Leben nach diesem Schock stillzustehen. Doch dann entscheidet sie sich dazu, von allem Abstand und ihr Schicksal in ihre eigenen Hände zu nehmen. Sie fährt mit einem Wohnmobil im Zick-Zack durch Deutschland und verkauft auf Märkten ihren selbst gefertigten Unikat-Schmuck. Auf ihrer Reise erlebt die Romanheldin viel Gutes, Interessantes und Witziges. Am Ende gibt es trotz aller Widrigkeiten endlich ein Happy End.
Gerry Schierholz legt mit „ZICK-ZACK“ einen leichtfüßigen und amüsanten Frauenroman vor. Die Protagonistin ist eine ganz normale Frau, mit der sich viele Leserinnen schnell anfreunden oder gar identifizieren können und sie bei der Bewältigung ihrer Schicksalsschläge und sonstigen Alltagsprobleme gern begleiten. Alice zeigt uns auf, dass man nicht immer den traditionellen Routen folgen muss, um am Ziel „Glück“ anzukommen. So liefert Schierholz‘ Roman nicht nur jede Menge kurzweiligen Lesespaß, sondern regt uns auch dazu an, unseren ganz eigenen Weg zu finden.
„ZICK-ZACK“ von Gerry Schierholz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5383-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
ZICK-ZACK – ein unterhaltsamer Frauen-Roman über die Irrungen und Wirrungen des Lebens
veröffentlicht am 15. Mai 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 130 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
ZICK-ZACK – ein unterhaltsamer Frauen-Roman über die Irrungen und Wirrungen des Lebens
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 55 Sekunden
News-ID 174166
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- GEOXIP – OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
- Wochenrückblick KW 07-2025: Märkte unaufhaltsam – Optimismus trotz Hindernissen!
- Dr. Claudia Thorn erhält begehrten Experten Award in Hamburg
- Sanierungsobjekte als Investment: Risiken und Chancen bei der Renovierung
- Wie Sie mit kleinen Investitionen den Wert Ihrer Immobilie steigern
- dynaCERT gibt 5.000.000 $ nicht vermittelte, börsengehandelte Emittentenfinanzierung bekannt
- Der goldene Vermögenswert
- PNKP-Inhibitoren in Nanopartikel-Formulierung von Onco-Innovations in Kombination mit Strahlentherapie und als alleinstehende Behandlung verlangsamen in Studien das Wachstum von Darmkrebs-Tumoren
- Umzugsvorbereitung Hamburg
- ISO 14001: Revision bringt neue Anforderungen für Umweltmanagementsysteme
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind