-
Start 1. September: in rund 30 h von Zürich über Paris nach Ètretat. Interessierte können die Challenge live mitverfolgen und dem Gründer des Instituts für Ernährungsdiagnostik Fragen stellen.
Jürg Hösli, Ernährungswissenschaftler, erpse Institut für Ernährungsdiagnostik-Gründer und Berater von Teilen der deutschen Nationalmannschaften im Bahnradbereich, zahlreichen erfolgreichen Leistungs- und ambitionierten Hobby-Sportler:innen sowie gesundheitsbewussten Menschen fährt mit seinem Team ab 1. September von Zürich über Paris nach Ètretat an den Atlantik. Dabei geht es um weit mehr als nach über 800 km in nur bis zu 30 Stunden anzukommen: Der Schweizer zeigt, was möglich ist, wenn psycho-physiologische Zusammenhänge erkannt und auf Basis von Training, Ernährung und Mindset gezielt umgesetzt werden.
„Ich möchte mit dieser Challenge nach meiner ersten erfolgreichen Tour von Zürich nach Moskau in weniger als 10 Tagen erneut einen Anreiz für alle setzen, die in ihre Gesundheit und ihren Körper investieren möchten. Wenn individuelle Ernährungskonzepte auf Basis messbarer Ergebnisse, die mentale Bereitschaft und der perfekte Trainingsplan vernetzt ineinandergreifen, sind Menschen zu sehr vielem fähig“, so Jürg Hösli. Bei seinem mentalen und sportlichen Trainingsprogramm zur Vorbereitung greift er auf wissenschaftlichen Messungen und Erkenntnisse seines erpse Instituts zurück, in dem auch Menschen u.a. mit Übergewicht, Symptomen und weiteren Zielen begleitet werden.
Möglichkeit für alle, auf Instagram mitzufahren
Bei erpse und Jürg Hösli auf Instagram wird der Ernährungsdiagnostiker die vielfältigen Impressionen zwischen Natur und Stadt live übertragen, auf dem Bike Fragen beantworten und vieles mehr. Dazu gehören natürlich auch Bilder vom weltberühmten Kreidefelsen der Alabasterküste als Ziel und krönender Abschluss der Challenge.Die geplanten Live-Slots sind:
01. September: (geplante Abfahrt in Zürich: 02:00 Uhr)
07:00 Uhr / 12:30 Uhr / 18:00 Uhr / 21:30 Uhr02. September:
07:00 Uhr / 12:30 Uhr (geplante Ankunft in Ètretat ca. 18 Uhr)Jürg Hösli stellt Content zur Verfügung
Während und nach der Tour sind Bilder, Infos zur Vorbereitung, über Jürg Hösli und Interviews auf den erpse-Kanälen auf Instagram, Facebook, www.erpse.com und www.erpse-academy.com, dem Video-Bildungsportal rund um Ernährung und gesundes Leben, zu sehen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
erpse Institut für Ernährungsdiagnostik
Herr Boris Udina
Unterer Graben 17
8400 Winterthur
Schweizfon ..: +49 (0) 174 326 11 16
web ..: https://erpse-institut.com/
email : bud@hup.dePressekontakt:
HUP GmbH wahn&sinnig
Herr Boris Udina
Am Alten Bahnhof 4B
38122 Braunschweigfon ..: +49 (0) 174 326 11 16
web ..: http://www.hup.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Zeigen, was jeder schaffen kann. Ernährungswissenschaftler Jürg Hösli mit dem Bike von Zürich an den Atlantik
veröffentlicht am 31. August 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 9 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Zeigen, was jeder schaffen kann. Ernährungswissenschaftler Jürg Hösli mit dem Bike von Zürich an den Atlantik
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 35 Sekunden
News-ID 223830
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Atomkraft – eine saubere und zuverlässige Energiequelle
- viessmann.at – Viessmann Österreich hat die Wärmepumpentechnik von Morgen
- Sierra Madre gibt DTC-Zulassung bekannt
- Heliostar meldet Goldgewinnungsrate von 80,4 % aus hochgradigem Paneel auf dem Projekt Ana Paula, Mexiko
- Chinesen setzen auf Gold als Absicherung
- Fury durchschneidet 5,73 g/t Gold und 11,27 g/t Tellur auf 3,5 Metern im Zielgebiet Hinge
- Azincourt Energy erhält Genehmigungen für bevorstehende Bohrprogramme auf East Preston
- Defense Metals beginnt mit Phase 2 von Infrastruktur-Schalluntersuchung, geotechnischen Tagebaubohrungen und Explorationsziel-Kernbohrungen bei Seltenerdmetallprojekt Wicheeda
- Consolidated Lithium schließt Sommerexploration im Projekt Baillargé ab
- Chesapeake gibt neue Goldentdeckung bei Projekt Lucy bekannt – Bohrungen ergeben 6,1 g/t Gold auf 24 m ab Oberfläche
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind