-
Mit Hilfe von unserer IT und EDV Entsorgung handeln Sie umweltverträglich und müssen für einen überragenden Service noch nicht einmal Geld ausgeben
Sie sind ein Betrieb, dem die Natur am Herzen liegt? Dann möchten Sie doch sicherlich den alten Rechner Müll nicht einfach nur deponieren, sondern vernichten und das nachhaltig. Wir sind dafür genau der richtige Ansprechpartner. Uns liegt es sehr am Herzen, nachhaltig zu handeln. Wir recyceln und wiederverwerten. Das können wir mitnichten alleine, daher haben wir uns überzeugende Partner gesucht. Partner, bei denen wir auch noch Geld verdienen und Ihnen deshalb die kostenlose Computer Entsorgung in Borken anbieten können. Alle Parteien profitieren davon und das ist uns wichtig. Durch das Recycling und die Wiederverwertung des EDV und IT Mülls, muss die Umwelt nicht leiden. Aber selbstverständlich achten wir dabei auch auf den Datenschutz. Jener spielt eine enorm wichtige Rolle und kann hohe Geldstrafen mit sich bringen, falls man sich nicht daran hält. Wir tun das und stellen Ihnen auch ein Zertifikat darüber aus. Wir können das machen, denn wir führen die Zerstörung nach Din Norm 66399 Stufe H3 durch und werden die Daten unkenntlich machen. Wir arbeiten mit der professionellen Software Secure Eraser, damit die alten Daten nie mehr lesbar gemacht werden können.
Wenn Sie nun unsere IT und EDV Entsorgung in Borken kennenlernen wollen, können Sie gern unsere Internetseite anschauen. Dort können Sie u. a. sehen, dass wir einmal im Jahr Bäume auf unsere Kosten pflanzen lassen. Auch Sie können ein Teil davon werden, vergütungsfrei, einfach nur dadurch, dass Sie uns den Rechner Abfall aus Ihrem Betrieb abtransportieren lassen. Den Ausschuss, der Sie nur stört und Ihnen oftmals das Leben schwer macht!Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-borken.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDie Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-borken.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Überlassen Sie die Rechner Entsorgung uns, denn wir haben viel zu bieten
veröffentlicht am 18. April 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 195 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Überlassen Sie die Rechner Entsorgung uns, denn wir haben viel zu bieten
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 37 Sekunden
News-ID 219834
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind