• Online-Marketing-Agentur taismo spezialisiert sich auf Kunden aus der Softwarebranche. Das umfangreiche Angebot umfasst maßgeschneidertes Online-Marketing für eine dynamische und wachsende Branche.

    BildMünchen, 21. Februar 2023 – taismo, eine aufstrebende Online Marketing Agentur, hat bekanntgegeben, dass sie sich seit Anfang des Jahres 2023 auf dem Markt als führende Agentur für Kunden aus dem Softwarebereich positionieren wird. Nach einer erfolgreichen Anfangsphase auf dem Markt möchte taismo nun ihr Angebot gezielt auf diese Branche ausrichten.

    „Wir haben in den letzten Jahren viel Erfahrung im Online Marketing gesammelt und möchten diese nun nutzen, um uns auf eine einzelne Branche zu spezialisieren“, sagte der Geschäftsführer von taismo, Dominik Breitbach.

    Die Agentur hat in der Vergangenheit bereits erfolgreiche Projekte für Kunden aus verschiedenen Branchen durchgeführt. Doch nun will taismo sich auf die Softwarebranche konzentrieren, da sie dort ein großes Potenzial sieht und bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte abgeschlossen hat.

    „Die Softwarebranche ist eine sehr dynamische und wachsende Branche, in der es viele innovative Unternehmen gibt. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserem Know-how und unserer Erfahrung in diesem Bereich dazu beitragen können, dass Softwareunternehmen noch erfolgreicher werden“, sagte Breitbach.

    taismo bietet ein umfangreiches Angebot an Online-Marketing-Leistungen, die auf die Bedürfnisse von Softwareunternehmen zugeschnitten sind. Dazu gehören Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Webdesignund Suchmaschinenwerbung. Das Team von taismo besteht aus erfahrenen Marketing-Experten, die sich durch ihre Fachkompetenz und ihr Engagement auszeichnen.

    „Wir verstehen die Bedürfnisse und Herausforderungen der Softwarebranche und sind in der Lage, maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen“, fügte Breitbach hinzu.

    taismo wird auch weiterhin ihre Kunden aus anderen Branchen unterstützen, jedoch wird der Fokus nun auf der Softwarebranche liegen.

    „Unsere Entscheidung, uns auf die Softwarebranche zu spezialisieren, ist eine strategische Entscheidung, die es uns ermöglicht, unser Angebot zu optimieren und uns noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen“, sagte Breitbach abschließend.

    Über taismo

    taismo ist eine Online Marketing Agentur mit Sitz in München. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Online-Marketing-Leistungen, die auf die Bedürfnisse von Kunden aus verschiedenen Branchen zugeschnitten sind. Das Ziel von taismo ist es, ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Mit einem erfahrenen Team von Marketing-Experten hat sich taismo einen Namen als vertrauenswürdiger Partner für Online-Marketing-Lösungen gemacht. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von taismo: www.taismo.de.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    taismo GmbH
    Herr Marco Eichhammer
    Weißenfelder Straße 6
    85551 Kirchheim bei München
    Deutschland

    fon ..: + 49 89 – 413 261 021
    web ..: https://taismo.de
    email : m.eichhammer@taismo.de

    Pressekontakt:

    taismo GmbH
    Herr Marco Eichhammer
    Weißenfelder Straße 6
    85551 Kirchheim bei München

    fon ..: + 49 89 – 413 261 021
    web ..: https://taismo.de
    email : m.eichhammer@taismo.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    taismo positioniert sich als Online Marketing Agentur für die Softwarebranche

    veröffentlicht am 23. Februar 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 10 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: