• Stark, langlebig und ikonisch.

    BildAm 1. März 2023 stellte Moccamaster sein neues Flaggschiff vor: die Kaffeemühle KM5 Burr Grinder. Zum ersten Mal seit 1965 wurde die traditionelle holländische Kaffeemühle komplett erneuert. Ganz in dem Stil und der Qualität, die Sie von Moccamaster gewohnt sind.

    Stark, langlebig und ikonisch. Dies waren die Kernpunkte des neuen Designs der Moccamaster KM5. Dank ihrer präzisen Technologie können Sie Ihre Lieblingskaffeebohnen auf eine exakte, einheitliche Größe mahlen. Das neue Design ist im Stil der kultigen Moccamaster Kaffeemaschinen gehalten und in drei Farben erhältlich, die zu jeder Moccamaster und jeder Küche passen.

    – 50 mm Stahlmahlscheiben: Langlebige Stahlmahlscheiben sorgen für ein äußerst präzises und gleichmäßiges Mahlen. Für eine jahrelange Lebensdauer gebaut.

    – Ein wahrer Alleskönner: Mit dem Drehknopf lässt sich der Mahlgrad stufenlos einstellen, so dass das Mahlwerk auch für andere Brühmethoden verwendet werden kann.

    – Extrem stark: Der leistungsstarke Motor arbeitet leise und effizient. So mahlt das Mahlwerk 60 Gramm Kaffee in weniger als 30 Sekunden.

    – Hält es sauber: Der speziell entwickelte Auslauf reduziert die statische Aufladung des gemahlenen Kaffees und sorgt so für ein sauberes Mahlerlebnis.

    – Neue Farbe: Die KM5 wird in der neuen Farbe Matt White erhältlich sein. Oder möchten Sie sie lieber in Matt Black oder Polished Silver haben?

    Rob van Cooten, Sprecher des Moccamaster-Vertriebs, ist von der KM5 sehr begeistert. „Wir haben uns schon lange auf die Einführung des KM5 gefreut. Wir sind der Meinung, dass sie eine wertvolle Ergänzung unseres Sortiments ist, die wir schon lange vermisst haben. Die Maschine sieht einfach cool aus. Robust und doch schick, genau wie unsere Kaffeemaschinen. Noch wichtiger ist natürlich, wie sie mahlt. Hier haben wir viel Zeit investiert und uns genau angesehen, wie dies optimiert werden kann. Wir sind überzeugt, dass unsere Mission gelungen ist und dass jeder Kaffeeliebhaber mit der KM5 einen noch besseren Kaffee zubereiten wird.“

    Die KM5 hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 279EUR und ist ab dem 6. April online und im Fachhandel in verschiedenen Coffee-Shops, Elektronikgeschäften oder unter https://www.moccamaster.de erhältlich.

    Moccamaster ist seit 1965 eine Ikone in jeder Küche. Sie wird im Herzen der Niederlande hergestellt und ist bekannt für ihre Langlebigkeit, ihre farbenfrohe Kollektion und die zuverlässige Zubereitung der leckersten Tassen Kaffee. Weltweit brühen Haushalte und Baristas Kaffee mit ihrer Moccamaster, und das schon seit Generationen. Sie tun dies mit den Modellen: KBG Select, KBGT und Cup-one. Dazu gesellt sich nun das KM5 Burr Grinder.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Moccamaster Sales BV
    Herr Rob van Cooten
    Bertus Leendersweg 4
    3958WE Amerongen
    Niederlande

    fon ..: +31 34 34 50 001
    web ..: https://www.moccamaster.de
    email : marketing@moccamaster.eu

    Pressekontakt:

    Moccamaster Sales BV
    Herr Rob van Cooten
    Bertus Leendersweg 4
    3958WE Amerongen

    fon ..: +31 34 34 50 001
    web ..: https://www.moccamaster.de
    email : marketing@moccamaster.eu


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Starten Sie Ihre perfekte Tasse Kaffee mit der neuen Moccamaster KM5 Kaffeemühle

    veröffentlicht am 2. März 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 125 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: