-
Im Rahmen der Initiative Passepartout 2.0 startet die Full-Service Eventagentur passepartout weiter durch und verstärkt das Team mit Creative Director Michael Veidt.
Nach Tristan Kalmutzke, der vor rund 8 Monaten Teil des Teams wurde, um gemeinsam mit der Mannschaft passepartout für die Zukunft aufzustellen und in 2. Generation zu führen, unterstützt der mehrfach prämierte Creative Director Michael Veidt seit dem 1. Oktober das Kreativ-Team und die Agentur. „Ein perfektes Match und eine ausgezeichnete Wahl“, so Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke, „und das im wahrsten Sinne des Wortes“. Michael Veidt wurde unter anderem mit 15 Kreativ-Awards (u.a. Effie Silber// EVA Awards//Galaxy Awards// Blach// EuBea// Golden Montreux) geehrt und ist seit mehr als 25 Jahren in der Eventbranche zu Hause und bekannt. Der diplomierte Sport-Ökonom startete seine Laufbahn über Böhr & Roos – Agentur für Markeninszenierung, dem FC Schalke 04 (Marketing), der Bob Bomliz Group (BBDO) bis zur kogag in Solingen. Dort leitete er die Abteilung Kreation und das Creative Department, bis er 2008 das Kreativbüro für Live Kommunikation FEDERFREI in Köln gründete. Gematcht hat es zwischen Michael Veidt und passepartout bereits in dieser Zeit, in der er als freier Konzeptioner die Agentur bei Pitches erfolgreich unterstützte.
Thorsten Kalmutzke:“ Wir freuen uns, dass wir Michael für uns gewinnen konnten.
Mit seiner Expertise als Kreativer und Regisseur ist er ein großer Gewinn für uns
und natürlich unsere Kunden.“ Michael Veidt versteht den Start bei passepartout
als Chance, Großes zu bewegen und auf der Basis der fast 25-jährigen Historie,
die Agentur kreativ und konzeptionell auf ein anderes Level zu führen.
Dazu gehört auch die Ausbildung und Förderung von Nachwuchstalenten in der
Agentur, ein Bereich, den er als Dozent an diversen Hochschulen wie u.a. beim
Studieninstitut für Kommunikation, der Akademie der deutschen Medien,
der Quadriga Hochschule, der Deutschen Presseakadamie und dem treibhaus
erfolgreich ausfüllt und begleitet.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbusch
Deutschlandfon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbuschfon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Perfect Match – Agentur Passepartout holt sich Creative Director Michael Veidt ins Team
veröffentlicht am 19. Oktober 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 20 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Perfect Match – Agentur Passepartout holt sich Creative Director Michael Veidt ins Team
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 225272
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Eine Superspirale beschleunigt sich! Zudem ist Gold als Absicherung gefragt! Diese Aktie bietet Ihnen beides!
- Chinas Generation Z hat den Wert des Goldes erkannt
- Power Nickel schließt Flow-Through-Finanzierung in Höhe 2,75 Mio. $ zu 0,90 $ pro Aktie ab
- First Phosphate Corp. begrüßt geplante Richtlinie hinsichtlich Bestimmungen von Inflation Reduction Act für saubere Fahrzeuge und prophezeit Boom für LFP-Batterieindustrie in Nordamerika
- Abitibi Metals führt 3-Millionen-Dollar-Privatplatzierung ohne Warrants mit strategischen Anlegern durch
- Wertpapierhandel durch Direktoren
- Daran erkennt man eine gute Zahnarztpraxis in Berlin-Neukölln
- Wie können Unternehmen aus dem Hausneubau ihre Außendarstellung optimieren?
- Calibre tritt der Mining Association of Canada bei Stärkung des Engagements für einen verantwortungsvollen Bergbau
- Media Exklusiv GmbH Gütersloh: Erfahrungen mit dem „Roten Buch von Hergest“
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind