-
Feuerwehrsirenen wecken Kommissarin Ruth Fasan auf, da der Gulfhof der Familie Gerod in Greetsiel brennt. Eine Gutachterin entdeckt einen menschlichen Totenschädel im Boden! Was ist geschehen?
Die Greetsieler Kommissare Ruth Fasan und Hagen Reese haben es diesmal mit einem mysteriösen Verbrechen zu tun: Die Geschichte der Familie Gerod muss möglicherweise überdacht werden, da mehrere Möglichkeiten bestehen, wer der Tote sein könnte. Die Anwesenheit von Privatdetektiven im Gulfhof zur Zeit des Brandes wirft auch viele Fragen auf.
Zum Inhalt von „Die Leiche auf dem Gulfhof“:
„Ich will Gewissheit haben, wessen Knochen dieses verfluchte Feuer ans Tageslicht gefördert hat!“ Feuerwehrsirenen reißen die Kommissarin Ruth Fasan mitten in der Nacht aus dem Schlaf. Der Gulfhof der alteingesessenen Greetsieler Familie Gerod brennt lichterloh. Nachdem die Flammen gelöscht sind, soll eine Gutachterin im Auftrag der Versicherung prüfen, ob der Brand womöglich vorsätzlich gelegt wurde. Doch als die Gutachterin ein Loch im Boden genauer untersucht, blickt ihr ein menschlicher Totenschädel aus der Tiefe entgegen, und die Polizei Greetsiel hat einen neuen Mordfall! Muss die Geschichte der Familie Gerod neu geschrieben werden? Denn bisher stand nicht infrage, dass Polina Gerods Mann sich vor 20 Jahren mit dem Vermögen der Familie aus dem Staub gemacht hat. Nun gibt es keine Gewissheiten mehr, zumal noch eine zweite Möglichkeit existiert, um wen es sich bei dem Toten handeln könnte. Außerdem fragen sich die Kommissare Ruth Fasan und Hagen Reese, weshalb sich in dem zur Ferienunterkunft umfunktionierten Gulfhof zum Zeitpunkt des Brandes ausgerechnet zwei Privatdetektive einquartiert hatten …
„Die Leiche auf dem Gulfhof“ kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die Taschenbuchausgabe ist erhältlich für 12,99 Euro.
Mehr Informationen zu „Die Leiche auf dem Gulfhof“ erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/dp/B0C4M17S7V sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/die-leiche-auf-dem-gulfhof-ostfrieslandkrimi-polizei_40938459-1.
Zum Autor:
Jan Olsen ist das Pseudonym eines seit 1991 in verschiedenen Genres erfolgreichen Schriftstellers. Jan ist mit einer Hebamme verheiratet, hat drei inzwischen erwachsene Kinder und darf sich seit Kurzem auch Großvater nennen. Als Kind des Nordens ist er der Nordsee mit all ihren rauen und lieblichen Facetten besonders zugetan und ließ kaum eine Ferienzeit verstreichen, ohne diese Gestade mit seiner Familie zu besuchen. Auch heute noch stehen Ferien an der Nordsee jedes Jahr auf dem Programm. Seine Vorliebe für die Nordsee und die dort lebenden Menschen kann er in seinen Ostfrieslandkrimis nun nach Herzenslust ausleben.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschlandfon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.deDer Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremenfon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche auf dem Gulfhof“ von Jan Olsen im Klarant Verlag
veröffentlicht am 12. Mai 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 15 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche auf dem Gulfhof“ von Jan Olsen im Klarant Verlag
Lesezeit des Beitrages ca. 2 Minuten, 5 Sekunden
News-ID 220654
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Künstler begeisterten bei Kulturfest der Stadt Dortmund
- Vom Weltklimarat geforderte klimapolitische Agrarmaßnahmen zur CO2 Minderung
- Plattform für die Hotellerie stärken: HotelPartner Revenue Management & upnxt Hospitality Festival kooperieren
- Der „ZukunftsStall ANMS 4.0“ ist umwelt-, tiergerechte, stressarme Milchkuhhaltung
- HanseWerk-Tochter SH Netz errichtet für rund 182.000 Euro drei neue Ortsnetzstationen in der Gemeinde Wacken
- Re:Berlin – Ein Marsch für die Werte des Friedens
- Unmittelbar vor Big News – Riesendeals voraus. Diesen Drohnen Aktientip jetzt kaufen nach 1.546% mit Rheinmetall ($RHM), 25.920% mit Honeywell ($HON), 25.947% mit Raytheon (RTX) und 37.503% mit Northrop Grumman ($NOC)
- Städte-Radtouren mit Guide: Baja Bikes bringt über 500.000 Gäste aufs Rad
- Warnung vor Fake Investoren: Harald de Vries deckt Betrug in der Finanzierungsbranche auf
- Lithium Hot Stock entdeckt 1,2 Billionen $ Lithium. Offtake Agreements mit Volkswagen und Stellantis – Autoriese investiert 76 Mio. EUR und Chemieriese 161 Mio. EUR. Jetzt einsteigen. Neuer 241% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.112% SQM Sociedad Quimica y Minera de Chile SA ($S
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind