-
Neue Integration bietet Online-Händlern einen Auftrieb für die Performance bei Google und für den Verkauf
Phoenix, 30. Mai 2023 – Auf seiner jährlichen internationalen Konferenz Momentum kündigte Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH) eine Integration zwischen Manhattan Active Omni und dem Merchant Center von Google an. Die Integration nutzt die Content API von Google und ermöglicht es Manhattan Active Omni-Händlern dadurch, Käufern genauere standort- und produktspezifische Lieferzeiten auf allen Google-Oberflächen anzubieten – einschließlich Google Search, YouTube, Maps, Discover und mehr.
Die Liefergeschwindigkeit spielt eine entscheidende Rolle bei Kaufentscheidungen: Viele Kunden wählen einen anderen Händler, wenn ihre erste Wahl eine langsamere Lieferzeit als erwartet vorsieht. Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage von Digital Commerce 360 entscheiden sich 61 Prozent der Käufer am ehesten wegen einer schnellen Lieferung und 39 Prozent wegen einer garantierten Lieferzeit für einen Kaufabschluss. Durch die Integration unterstützt Manhattan seine Kunden dabei, diese Erwartungen zu erfüllen und ihre Investitionen in Fulfillment- und Lieferprozesse aufzuzeigen.
Sobald ein Einzelhändler seine Manhattan Active Omni- und Google Merchant Center-Konten miteinander verknüpft, nutzen die Machine Learning (ML) Modelle von Google die historischen Versanddaten aus Manhattans branchenführendem Order Management System (OMS), um standort- und produktspezifische Lieferzeitschätzungen zu erstellen. Diese sind weitaus genauer als die üblichen Lieferzeitschätzungen, die die meisten Einzelhändler heute angeben. Mit anderen Worten: Ziel ist es, dass jeder Käufer bei jeder Interaktion mit Google die beste Lieferzeit sieht, die ein teilnehmender Einzelhändler anbieten kann.
Die Verknüpfung von Manhattan Active Omni mit Google Merchant Center kann ganz einfach durch Kontaktaufnahme mit einem Manhattan-Ansprechpartner erfolgen. Ohne zusätzliche Kosten oder Implementierungsaufwand können Manhattan-Kunden die E-Commerce-Leistung und das Kundenerlebnis deutlich verbessern.
„Auf dem heutigen hart umkämpften Online-Markt können ein schneller Versand und präzise Liefertermine ein entscheidender Vorteil für Einzelhändler sein, die mit Anbietern mit größerem Budget konkurrieren, oder für etabliertere Marken, die sich vom Wettbewerb abheben wollen“, so Sanjeev Siotia, Executive Vice President & Chief Technology Officer bei Manhattan. „In einer Zeit, in der es immer schwieriger wird, die Aufmerksamkeit und Loyalität von Omnichannel-Käufern zu gewinnen, ist es wichtig, solche entscheidenden, differenzierenden Informationen über Google zu teilen.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Manhattan Associates
Frau Martine Toussaint
Elisabethstraße 11
40217 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: +31 (0) 30 214 3049
web ..: https://www.manh.com/
email : mtoussaint@manh.comÜBER MANHATTAN ASSOCIATES
Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Supply Chains genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen: https://www.manh.com/de-de
Pressekontakt:
STROOMER Communications
Frau Ina Schmaloske
Rellinger Straße 64a
20257 Hamburgfon ..: +49408531330
email : ina.schmaloske@stroomer.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Manhattan Active® Omni mit Google Merchant Center verknüpft, um Online-Käufern genaue Lieferdaten zu bieten
veröffentlicht am 31. Mai 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 48 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Manhattan Active® Omni mit Google Merchant Center verknüpft, um Online-Käufern genaue Lieferdaten zu bieten
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 57 Sekunden
News-ID 221229
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- Meilensteine von ISX Financial: Vom RegTech-Start-up zur Börsennotierung
- VK Immobilien vermietet 1.200 Quadratmeter am Wasserweg in Trier an die Kreisverwaltung
- Sitka Gold: Sichtbares Gold gleich im erstem Bohrloch des neuen Programms auf RC Gold!
- Gold für sicheren Vermögensaufbau
- Die Geheimnisse der Seltenen Erden und Ihrer Verbündeten!
- Neue Regeln bei der Matratzenhygiene: Hotelklassifizierung verschärft Vorgaben
- Greenridge Exploration beruft Sean Hillacre in sein Beraterteam
- NurExone erzielt durch die Ausübung von Optionsscheinen einen Bruttoerlös von fast 4 Mio. CAD
- Kostengünstiger Umzug in München mit LENTU
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind