• Lampenwelt.de präsentiert kabellose Tischlampen, mobile Hängeleuchten, Akku-Bodenleuchten, aufladbare Stehleuchten und tragbare Dekoleuchten für Garten, Terrasse und Balkon.

    BildSchlitz, 24. Mai 2022 – Der sommerliche Alltag im eigenen Garten lebt von Wohlfühlflair und Spontaneität. Mal eben die Nachbarn zum Grillen einladen? Kein Problem, denn für Flair rund um den Esstisch ist schnell gesorgt mit tragbaren Leuchten in allen Facetten: Zum Aufhängen an Balken und Sträuchern, zum Platzieren auf dem Boden und natürlich auch direkt auf dem Esstisch. Wer auf Akkuleuchten setzt, kann bei jedem Outdoorevent ganz individuell und kreativ eine neue Lichtgestaltung vornehmen. Denn umplatziert ist die mobile Lieblingsleuchte schnell. In Sachen Energiesparen sind Solarleuchten die perfekte Wahl. Aber auch LED-Leuchten mit aufladbarem Akku verbrauchen wenig Strom. Die beliebtesten Akkuleuchten präsentiert Lampenwelt.de:   

    Kabellose Tischlampen für den Garten
    Sie machen allein ebenso eine gute Figur wie im Verbund: Tischleuchten bringen Flair auf die Terrasse – als dekorative Statements in der Mitte des Tisches oder auch warm scheinend an jedem einzelnen Gedeck. Da die tragbaren Akkuleuchten flexibel platzierbar sind, können sie auch kurzerhand auf Terrassenboden oder Brüstung aufgestellt werden und von dort akzentuiertes Licht in der abendlichen Outdoorlounge verbreiten. Solarleuchten gönnt man am besten tagsüber einen Sonnenplatz – für die perfekte Lichtausbeute am Abend. 

    Mobile Hängeleuchten für draußen 
    Der Garten hat so viele schöne Ecken, da möchte man sich gar nicht festlegen. Die gute Nachricht: Wenn der Abendbrottisch mal auf der Wiese am Lieblingsbaum, mal auf der Veranda und mal auf dem Balkon platziert wird, wandert das Licht ganz einfach mit: Hängeleuchten mit Akku sind spielend leicht an jedem Ast oder Balken befestigt. Geladen werden sie entweder ganz nachhaltig mit Sonnenenergie oder aber per Ladekabel an der Steckdose. Sparsame LED-Leuchtmittel sorgen dafür, dass die Freude am Wohlfühllicht den ganzen Abend hält. 

    Akku-Bodenleuchten für die Terrasse 
    Wer eine geräumige Terrasse, einen großen Balkon oder einen hübschen Freisitz im Garten sein Eigen nennt, kann sich gestalterisch austoben – besonders in Sachen Licht. Bodenleuchten mit Akku tragen ungemein zum harmonischen Gesamtbild am Abend bei. Nicht nur als Kugeln verbreiten sie Lichtflair zum Abschalten. Auch als LED-Fackeln, Korbleuchten und Laternen tragen sie zum gemütlichen Lounge-Flair bei. Mit Solar kann überdies Energie gespart werden. 

    Aufladbare Stehleuchten für die Outdoor-Lounge
    Wer Outdoor-Wohnzimmer sagt, muss auch Stehleuchte sagen. Und zwar am besten mit Akku oder Solar, um die Frage nach einer Steckdose erst gar nicht aufkommen zu lassen. Ob im gemütlichen Natural-Look, mit einem Touch Skandi oder auch puristisch und modern: Stehleuchten bringen leuchtendes Flair ins abendliche Lounge-Geschehen. Und wer sich nach dem Sommerabend nicht von der Lieblingsleuchte trennen möchte, nimmt sie einfach mit ins Haus. Denn tragbare Leuchten sind so unkompliziert, dass sie an mehreren Wohlfühlorten in Haus und Garten für schönstes Licht sorgen können. 

    Tragbare Dekoleuchten 
    Tragbare Leuchten mit Akku und Solar bringen gleich noch mehr Spaß, wenn sie in Motiven daherkommen, die Ferienstimmung heraufbeschwören, und per Multicolor-Funktion beliebig ihre Farbe wechseln können. Nicht nur für Kids ein sommerlicher Gartenspaß. Auch Erwachsene können ihrer Outdoor-Lounge mit bunt leuchtenden Ananas oder farbwechselnden Quietscheenten für den Pool Partyflair und positive Vibes verpassen. So wird der Urlaub im eigenen Garten zum ausgelassenen Genuss. 

    Pressefotos auf Anfrage unter presse@lampenwelt.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Lampenwelt.de
    Frau Tina Ducke
    Seelbüde 13
    36110 Schlitz
    Deutschland

    fon ..: +49664240699896
    web ..: https://www.lampenwelt.de/
    email : Tina.Ducke@lampenwelt.de

    Shops im deutschsprachigen Raum:
    www.lampenwelt.de
    www.lampenwelt.at
    www.lampenwelt.ch

    Über Lampenwelt:
    Lampenwelt hat sich in 20 Jahren zum größten und erfolgreichsten Online-Pure-Player für Licht und Beleuchtung in Europa entwickelt. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in 18 Ländern über unterschiedliche Domains, darunter international z. B. über lights.co.uk in Großbritannien oder luminaire.fr in Frankreich. Lampenwelt steht für herausragenden Kundenservice, bietet ein Sortiment aus über 400 Marken und mehr als 50.000 Produkten und überzeugt durch hervorragende Delivery Experience. Geschäftskunden unterstützt Lampenwelt zudem durch professionelle Services im Bereich der Lichtplanung. Das Unternehmen ist Teil der LUQOM GROUP, Europas führendem Online-Spezialisten für Leuchten und Smart-Home-Produkte mit mehr als 60 E-Commerce Shops in 27 Ländern.

    Pressekontakt:

    Lampenwelt.de
    Frau Tina Ducke
    Seelbüde 13
    36110 Schlitz

    fon ..: +49664240699896
    email : Tina.Ducke@lampenwelt.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Lichtflair to go für den Sommergarten – Lampenwelt.de präsentiert Leuchten mit Akku und Solar

    veröffentlicht am 24. Mai 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 7 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: