• Der HIPE-AWARD ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der Dienstleistungsbranche. Nun konnte Torsten Fellmoser, Geschäftsführer von LDB (Logistische Dienstleistungen Baden), den Pokal entgegennehmen.

    BildBadischer Logistikprofi gehört zu Deutschlands Top-Dienstleistern

    14.12.2021 Torsten Fellmoser feierte 2019 sein 20-jähriges Firmenjubiläum, das er mit der Eröffnung eines neuen Logistikzentrums in Rastatt krönte. Hauptsitz der LDB-Gruppe, LDB steht für Logistische Dienstleistungen Baden, ist im Vimbucher Industriegebiet nahe Bühl. Mit badischem Fleiß und dem richtigen Gespür für die Bedürfnisse seiner Kunden, z. B. aus dem Bereich Chemie, Industrie, Automotive, Kosmetik, Druck sowie Getränkelogistik und Spirituosen, hat er sein Unternehmen nach vorne gebracht. „Der HIPE-Award macht uns unglaublich stolz. Wir gehören zu den Top160 ausgezeichneten Dienstleistern aus über 11.500 branchenübergreifend eingereichten Bewerbungen im deutschsprachigen Raum“, berichtet Fellmoser stolz.

     

    „Geht nicht, gibt’s nicht“ als Dienstleistungsmotto

    Fragt man ihn nach seinem Erfolgsgeheimnis, dann nennt er sein Lebensmotto, „Geht nicht, gibt’s nicht“, und erklärt: „Wir machen mehr, als Waren von A nach B zu transportieren. Es geht in erster Linie um echte innovative Logistiklösungen für Unternehmen jeder Größenordnung.“ Von Kleinteilen, über Palettenware bis hin zum Gefahrgut lagert, kommissioniert, verpackt und versendet LDB per Straßen-, See- oder Luftverkehr. „Dazu gehört, dass wir die Waren von den Zulieferern unserer Kunden in Empfang nehmen, die Warenprüfung und Einlagerung übernehmen und nach Bedarf die Ware kommissioniert – wenn notwendig im Stundentakt – direkt an die Produktionslinie liefern. Wir übernehmen auch Montagearbeiten“, erklärt Torsten Fellmoser das umfangreiche Leistungsspektrum. „Als familiengeführtes Unternehmen reagieren wir schnell und flexibel“, nennt er ein weiteres USP. Die derzeit 110 Mitarbeiter bewerkstelligen den Warenumsatz in den Bereichen Lager/Logistik und Services, Contract-Packaging, Shop-Logistik, Gefahrgut-Logistik und Transport-Logistik. Der badische Logistikprofi macht sich nicht zuletzt durch die Möglichkeit, die verschiedenen Dienstleistungsangebote zu kombinieren, attraktiv. „Zum Beispiel versenden wir für Internetshops Aerosole, die als Gefahrgut gelten und dementsprechend verpackt und gesetzeskonform versendet werden müssen“, führt Torsten Fellmoser aus. „Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich, das ist unsere Philosophie.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    LDB GmbH / LDB Transport GmbH
    Herr Torsten Fellmoser
    Werkstraße 17
    77815 Bühl
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 72 23 / 808 35 –
    web ..: https://www.munz-ldb.de/
    email : info@munz-ldb.de

    LDB steht für Logistische Dienstleistungen Baden. Die LDB-Gruppe vereinigt die LDB GmbH und die LDB Transport GmbH, ehemals Karl Munz Spedition GmbH. Seit 1999 entwickelt Torsten Fellmoser maßgeschneiderte Logistiklösungen für namhafte Kunden aus dem badischen Raum. Stetiges, gesundes Wachstum prägt die Entwicklung des Familienunternehmens. LDB beschäftigt derzeit 110 Mitarbeiter und hat 2020 einen Umsatz in Höhe von 10,5 Mio. Euro erwirtschaftet. Von Kleinteilen, über Palettenware bis hin zum Gefahrgut lagert, kommissioniert, verpackt und versendet der badische Logistikprofi per Straßen-, See- oder Luftverkehr. Das Tätigkeitsfeld teilt sich in fünf Geschäftsbereiche auf: Lager/Logistik und Services, Gefahrgut-Logistik, Contract-Packaging, Shop-Logistik und Transportlogistik.

    Pressekontakt:

    LDB GmbH / LDB Transport GmbH
    Herr Torsten Fellmoser
    Werkstraße 17
    77815 Bühl

    fon ..: 07223808350
    email : info@munz-ldb.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    LDB GmbH mit HIPE-Award ausgezeichnet

    veröffentlicht am 17. Dezember 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 70 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: