-
Michael Ghanem beschäftigt sich in „Krisen in Zeiten von Corona“ mit den gesellschaftlichen Veränderungen durch Corona.
Corona ist nicht die erste Pandemie, die die Menschheit heimsucht. Doch die ungeheure Geschwindigkeit der weltweiten Verbreitung, das Ausmaß dieser Krise und der Umgang der Menschen mit dieser Herausforderung ist anders. Seit Beginn der Pandemie dominiert Corona das Leben aller Menschen, die Berichterstattung in allen Medien und die politische und wirtschaftliche Agenda aller Länder. Die drastischen Maßnahmen zur Eindämmung und Bekämpfung der Pandemie führten noch nicht zum dringend notwendigen Erfolg, um die Zahl der Erkrankungen und der Todesfälle einzudämmen.
Die Pandemie zeigt laut Michael Ghanem mit brutaler Deutlichkeit die Schwachstellen und Versäumnisse der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte auf. Die Menschen tragen selbst eine große Schuld an Zustandekommen, Verbreitung und mangelhafter Bekämpfung der Epidemie. Der Autor beleuchtet die Ursachen und Auswirkungen. Er betrachtet die unzureichend ausgestatteten Gesundheitssysteme und die die Kollateralschäden für die Menschen, die Wirtschaft und die Politik.
Das Buch „Krisen in Zeiten von Corona“ von Michael Ghanem erklärt, dass die Krise auch die Chance bietet, alles auf den Prüfstand zu stellen und die gewohnten Lebensweisen so zu ändern, dass die Gesellschaften für zukünftige Pandemien besser gerüstet sind. Ein Zurück zur Vor-Corona-Zeit darf es nicht geben. Michael Ghanem beeindruckt die Leser erneut durch seinen scharfen Verstand und seine authentische Ausdrucksweise. Vielen tredition Lesern dürfte der Autor bereits durch seine anderen gesellschaftskritischen Werke bekannt sein. Dieses neue Buch ist der erste Teil einer Reihe rund um die Corona-Krise und deren Auswirkungen.
„Krisen in Zeiten von Corona“ von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20726-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Krisen in Zeiten von Corona – Über die Ursachen und Folgen der Pandemie
veröffentlicht am 11. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 4 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Krisen in Zeiten von Corona – Über die Ursachen und Folgen der Pandemie
Lesezeit des Beitrages ca. 2 Minuten, 8 Sekunden
News-ID 191072
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Goldpreis und Geldmenge
- Christina Lake Cannabis kündigt Erweiterung und Verteilung der Pflanzensorten 2021 für die kommende Wachstumssaison an
- Canada Silver Cobalt durchteuft in der Robinson Zone erneut eine hochgradige Silbermineralisierung
- Animallove.store – der Onlineshop für außergewöhnliches Hundezubehör!
- Loncor Resources kündigt Kapitalerhöhung an
- Goldminenaktien bringen Gewinn
- Pan Asia Metals beginnt im Lithiumprojekt Reung Kiet in Thailand mit den Bohrungen
- Die Geburtsfehler unserer Demokratien – Ungeschminkte Kapitalismuskritik
- Katastrophenmanagement – Eine wissenschaftliche Einführung
- UMGEKREMPELT. Wenn Menschen dem Ruf der Liebe folgen – Spiritualität in den Weltreligionen
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind