• Kapelan e-promote, ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich Unternehmensdaten und Datenaggregation, gibt heute die Erweiterung seines Netzwerks von Content Aggregatoren bekannt.

    BildDie Erweiterung konzentriert sich speziell auf das Segment Jobs und Coupons und soll die Reichweite und Qualität der bereitgestellten Informationen auf den Branchenbüchern für Unternehmen im Acompio Portalnetzwerk verbessern.

    Die Content Aggregatoren von Kapelan e-promote spielen eine entscheidende Rolle bei der Sammlung, Kategorisierung und Aufbereitung von Daten aus einer Vielzahl von Quellen. Diese Daten werden dann effektiv mit den Unternehmen im Acompio Branchenbuch-Netzwerk abgeglichen, um relevante und präzise Informationen bereitzustellen. Durch die Integration neuer Partner im Segment Jobs und Coupons stärkt Kapelan e-promote sein Engagement, seinen Kunden ein umfassendes und aktuelles Bild des Marktes zu liefern.

    „Wir freuen uns, die Erweiterung unserer Content Aggregatoren um neue Partner im Segment Jobs und Coupons bekannt zu geben“, sagte Olaf Brenn, CEO von Kapelan e-promote. „Diese Initiative unterstreicht unser Engagement, unseren Besuchern und Kunden hochwertige und vielfältige Daten bereitzustellen, die ihnen helfen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Die Integration dieser neuen Partner ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen noch effektiver zu gestalten.“

    Die Integration der neuen Partner in das Netzwerk von Kapelan e-promote ist ab sofort abgeschlossen. Kunden des Acompio Portalnetzwerks können nun von den erweiterten Datenquellen profitieren und ihre Geschäftsaktivitäten auf eine solide Informationsgrundlage stellen. Weitere Partner sind bereits identifiziert und werden laufend integriert.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Kapelan e-promote UG
    Herr Olaf Brenn
    Prager Str. 60
    04317 Leipzig
    Deutschland

    fon ..: 0341/35599778
    fax ..: 0341/35599779
    web ..: https://www.kapelan-epromote.de
    email : brenn@kapelan-epromote.de

    Kapelan e-promote betreibt globale Branchenbücher und weitere eigene Portale und verbindet damit Leistungen für die Vermarktung und Optimierung von Websites.

    Pressekontakt:

    Kapelan e-promote UG
    Herr Olaf Brenn
    Prager Str. 60
    04317 Leipzig

    fon ..: 0341/35599778
    web ..: https://www.kapelan-epromote.de
    email : brenn@kapelan-epromote.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Kapelan e-promote erweitert Content Aggregatoren mit neuen Partnern im Segment Jobs und Coupons

    veröffentlicht am 19. März 2024 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 19 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: