-
Personalisierte Nahrungsergänzung – ein win-win-Modell
„Jeder Mensch ist einzigartig und hat einen individuellen Bedarf. Genau darauf zielt der YouGuide 2.0 ab.“ – Sebastian Neumann-Rystow (Head of Business Development GF) sieht in der Individualisierung die Zukunft der Nahrungsergänzungsmittel.
Individualisierung gewinnt immer mehr an Bedeutung im D2C-Bereich. Häufig liegt dem ein Wunsch nach luxuriöser Abgrenzung zur Masse zu Grunde wie bei individualisierter Kleidung oder Smartphone-Zubehör. Im Nahrungsergänzungsmittelbereich verfolgt ein personalisiertes Angebot jedoch keinen Luxusgedanken, sondern ganz praktische Vorteile, denn: jeder Mensch ist unterschiedlich, hat verschiedene (Ernährungs- und Alltags-)Gewohnheiten und dementsprechend einen variierenden Nährstoffbedarf. Hinzukommt, dass gerade Nahrungsergänzungsmittel-Shops eine enorme Produktvielfalt bieten, die den Konsumenten überfordern können. Im Zweifel werden Mikronährstoffe gekauft, die der Organismus überhaupt nicht benötigt oder der Kunde verlässt die Seite wieder. Auch in solchen Fällen bietet der YouGuide einen klaren Vorteil aus Konsumentenperspektive. Er empfiehlt anhand eines ernährungswissenschaftlichen Fragebogens die Nährstoffe, die zum Bedarf passen und für seine/ihre Bedürfnisse relevant sind. Am Ende erhält der/die Befragte eine Empfehlung von 3-5 Mikronährstoffen, die individuell in Daily Bags abgefüllt werden. Gepackt in eine Box erhält jeder Kunde seine persönliche Monatsration. So kann auch unterwegs eine ausreichende Versorgung auf einfachem Weg sichergestellt werden. Individualisierung, die Sinn macht für den Alltag von morgen!
Für Interviewanfragen bitte an die angegebene Adresse wenden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GloryFeel
Herr Niklas Karrasch
Dorotheenstraße 54
22301 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 30 39 79 97
web ..: http://www.gloryfeel.de
email : niklas@gloryfeel.deGloryFeel ist ein Nahrungsergänzungsmittelhersteller aus Hamburg Winterhude. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, mit Spitzenprodukten das allgemeine Wohlbefinden unserer Kunden zu verbessern und so den Grundstein für ein Leben voller Lebensfreunde zu legen.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GloryFeel
Herr Niklas Karrasch
Dorotheenstraße 54
22301 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 30 39 79 97
web ..: http://www.gloryfeel.de
email : niklas@gloryfeel.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Individuelle Nahrungsergänzung für den Alltag der Zukunft
veröffentlicht am 8. Juli 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 80 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Individuelle Nahrungsergänzung für den Alltag der Zukunft
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 198892
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
- FTS Hennig präsentiert eigene innovative 5G Router und Antennen für Spitzenleistung
- Haomo.AI sammelt 300 Millionen RMB in Serie B2, um die Führung im autonomen Fahren zu behalten
- Qualcomm und Haomo.AI kündigen intelligente Fahrlösung an, betrieben durch die Snapdragon Ride Plattform.
- Online informieren übers Auslandsjahr im Mai mit Schulen aus Kanada & Down Under: Neues Wintersport-Stipendium
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- „Shvayg, mayn Harts“: Kölner Akademie präsentiert ein einzigartiges jiddisches Konzert
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
- „Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab – bei Nicole Freytag
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind