• Deutschpop vom Feinsten

    BildAm 18. März veröffentlichte Frank Sprengelmeier mit „Ich Will Leben“, einen weiteren
    Song, dessen Botschaft an uns alle gerichtet ist. So sagt er:
    „Lasst uns das Leben leben ! Lasst uns leben, was wir sein wollen, lasst uns tun, was wir tun wollen und viel, viel Spaß haben !!! DAS IST UNSER LEBEN !!! Auch, wenn uns andere belächeln. Auch, wenn andere über uns lästern.

    JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG UND WIR HABEN EIN RECHT, SO ZU LEBEN,
    WIE WIR ES MÖCHTEN.
    Lasst uns einander respektieren und Herzenswünsche fördern. Lasst uns glücklich sein !
    Lasst uns leben. Lasst uns das tun, wozu wir hier sind:
    UNS SELBST VERWIRKLICHEN !!!
    Auf geht’s mit einer Botschaft ! Die Botschaft an uns Menschen, das Leben zu genießen,
    hat er schon in seiner Debütsingle „Lass Die Sonne Rein“, welche am 15.12.2021
    veröffentlicht wurde, bereits einfühlend vermittelt und es dabei sofort auf Platz 1
    diverser Hitparaden, sogar in bisher 8-wöchiger Dauerschleife, geschafft.

    Nun möchte er mit seiner zweiten Single und einem Up-Tempo-Song, an den Erfolg anknüpfen. Der Dauerbrenner „Lass die Sonne rein“ ist jedoch aktueller, als je zuvor.
    So scheint er doch Charakter eines Ohrwurms mit Potential zum Sommerhit zu haben…
    Für die Kompositionen und Arrangements zeichnen wieder Charly McTwice und
    Pete Peasant von den Little Earwigs aus Darmstadt verantwortlich.
    Der Text stammt wie zuvor auch, aus eigener Feder von Frank Sprengelmeier selbst.
    Beide Titel sind über alle gängigen Streaming-Dienste
    ( Spotify, Deezer, Apple Music, etc. ) zu hören und zudem als Video auf seinem Kanal bei YouTube zu sehen.

    Frank Sprengelmeier startete mit den Little Earwigs, bestehend aus Charly McTwice
    und Pete Peasant, die Zusammenarbeit im November 2021. Sie komponieren,
    arrangieren und produzieren die Songs selbst.
    Stilistisch lotet Frank Sprengelmeier die Grenzen des heutigen Deutsch-Pop
    aus und pendelt zwischen Schlagern- und Pop-Nummern, immer gepriesen
    mit einer Guten-Laune-Stimmung.

    Aktuelle Single „Ich Will Leben“:
    EAN: 0406494654680
    ISRC: DEYX82121974
    Debüt-Single „Lass Die Sonne Rein:
    EAN: 0406494647378
    ISRC: DEYX82120087
    Infos zu Frank Sprengelmeier:
    https://www.instagram.com/frank_sprengelmeier und bei ihm auf Facebook und twitter
    Info- und Bildquelle:
    Sprengelmeier Promotions / c/o Frank Sprengelmeier /
    Dingworthstraße 38 / 31137 Hildesheim / +49160-95041200 / sprengelmeier007@gmail.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    „Ich will leben“ – der neue Song von Newcomer Frank Sprengelmeier

    veröffentlicht am 30. März 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 14 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: