-
Dommel stellt Verfahren zur grabenlosen Kanalsanierung in den Fokus
Die Sanierungstechnik Dommel GmbH wird vom 14. bis 16. Januar 2020 auf der InfraTech – der Fachmesse für den Straßen- und Tiefbau – als Aussteller vor Ort sein. Die Kanalprofis aus Hamm (Nordrhein-Westfalen) decken alle Dienstleistungen rund um das Thema Instandhaltung und Sanierung der unterirdischen Infrastruktur ab: Anhand eines Exponats können sich die Besucher unter anderem ein Bild des Tight-In-Pipe-Verfahrens sowie der Schachtsanierung mit vorgefertigten Formteilen machen. Diese und weitere Lösungen aus dem Bereich der Kanalsanierung werden am Messestand 3B31 präsentiert. Gleich zum Auftakt des Jahres 2020 steht für die Sanierungstechnik Dommel GmbH die Teilnahme an der InfraTech in Essen auf dem Programm. Der Kanalsanierungsspezialist präsentiert sich am Gemeinschaftsstand mit der Bernhard Heckmann GmbH & Co KG. Das Unternehmen wird die Plattform nutzen, um sich mit dem Fachpublikum über zukunftsweisende Technologien und Methoden auszutauschen sowie Knowhow im Bereich der Kanal- und Schachtsanierung weiterzugeben. Am Messestand von Dommel erwartet Interessierte zudem ein Exponat, das die Technik hinter dem Tight-In-Pipe-Verfahren sowie den Einsatz eines vorgefertigten Schachtunterteils demonstriert. Denn bei der Ertüchtigung defekter Kanäle setzt das Unternehmen zunehmend auf Tight-In-Pipe in Kombination mit passenden Formteilen. „Mit dem TIP-Verfahren lassen sich auch stark beschädigte Kanäle schnell und wirtschaftlich reparieren – und das völlig grabenlos“, erklärt Benedikt Stentrup, Geschäftsführer der Sanierungstechnik Dommel GmbH.
Für den direkten Austausch mit den Fachbesuchern steht die Sanierungstechnik Dommel GmbH auf der InfraTech 2020 am Stand 3B31 zur Verfügung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sanierungstechnik Dommel GmbH
Herr Benedikt Stentrup
Erlenfeldstraße 55
59075 Hamm
Deutschlandfon ..: 0 23 81 / 98 764 – 0
fax ..: 0 23 81 / 98 764 – 25
web ..: http://www.sanierungstechnik-dommel.de
email : kontakt@sanierungstechnik-dommel.deÜber die Sanierungstechnik Dommel GmbH:
Die Sanierungstechnik Dommel GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Hamm ist Spezialist für sämtliche Dienstleistungen rund um die Instandhaltung von Kanälen und Schächten. Als kompetenter Partner von Kommunen, Verantwortlichen der Industrie und Ingenieuren bietet sie neben Zustandserfassungen auch diverse grabenlose Sanierungsverfahren sowie alle erforderlichen Tiefbauarbeiten aus einer Hand an. Bei den Maßnahmen stehen eine partnerschaftliche Arbeitsweise und eine hohe Ausführungsqualität immer im Mittelpunkt. Die Abwicklung von Kanalsanierungsprojekten mit außergewöhnlichen Anforderungen ist darüber hinaus eine Stärke des Unternehmens. Die Sanierungstechnik Dommel GmbH beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter und ist seit 1989 auf dem deutschen Markt aktiv.Pressekontakt:
Kommunikation2B
Frau Malina Drees
Westfalendamm 69
44141 Dortmundfon ..: 0231 330 49 323
web ..: http://www.kommunikation2b.de
email : info@kommunikation2b.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Hammer Kanalprofis auf der InfraTech
veröffentlicht am 3. Januar 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 136 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Hammer Kanalprofis auf der InfraTech
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 35 Sekunden
News-ID 179978
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Betreuung gegen Einsamkeit: Wie häusliche Gemeinschaft soziale Teilhabe im Alter stärkt
- Digitalisierung in der häuslichen Betreuung: Chancen für mehr Sicherheit und Teilhabe
- Entlastung für Angehörige: Betreuung in häuslicher Gemeinschaft schafft Sicherheit und Stabilität
- Qualität durch Begleitung: Wie die SHD Dortmund Betreuungskräfte stärkt und Familien Vertrauen gibt
- NextGen Digital schließt erste Tranche eine nicht vermittelten Privatplatzierung von Anteilen ab
- Inka Health, Tochter von Onco-Innovations, veröffentlicht Rahmenwerk zur Transportabilität von Real-World Evidence und der Verwendung in der Bewertung von Gesundheitstechnologien
- Giant Mining erweitert Dienstleistungsvereinbarung mit RESPEC, um sein Modell für Majuba Hill zu verfeinern und das Potenzial besser auszuschöpfen
- Die SAB-Methode®: Der Weg zu Selbstfindung, Vergangenheitsbewältigung und authentischer Selbstverwirklichung
- Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Ratingen – ProCoReX Europe GmbH garantiert Sicherheit
- Endeavour Silver gibt Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2025 bekannt; Telefonkonferenz zu den Ergebnissen heute um 10 Uhr PDT (13 Uhr EDT)
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind