-
Discovery ist perfekt für alle, die nach aufregenden neuen Inhalten suchen. Mit diesem Feature wirst du nie wieder langweile haben!
Discovery schenkt uns die Möglichkeit aufregende, neue Inhalte zu finden, die perfekt auf unsere Interessen abgestimmt sind. Egal ob bei Google, Youtube oder TikTok – mit diesem Feature wird uns nie wieder langweilig!
TikTok ist ein ernstzunehmender Wettbewerber für YouTube, das wurde spätestens im letzten Jahr klar. Zahlen haben gezeigt, dass junge Nutzer mehr Zeit auf TikTok als auf YouTube verbringen. Soweit, so bekannt.
TikTok wird bald auch Google im Bereich der Suche angreifen. Denn wie ein Manager von Google kürzlich auf einer Konferenz zugegeben hat, nutzen vor allem junge Menschen die App TikTok oder Instagram, wenn sie nach einem Restaurant suchen. Damit steigt TikTok zu einem ernsthaften Wettbewerber für Google auf.
Der Fokus von Airbnb auf Discover ist sicherlich kein Zufall. Die Plattform bietet Nutzern die Möglichkeit, sowohl nach bestimmten Suchen als auch nach Entdeckungen zu suchen. In diesen Bereichen entscheiden sich Nutzer mal für Search, mal für Discovery. Durch den Relaunch können sie nun noch mehr von beidem finden.
Google ist sich seiner Stärke bewusst und betont immer wieder gerade in Zeiten, in denen die Wettbewerbsbehörden sehr genau auf die Aktivitäten der Suchmaschinen schauen, wie viele starke Wettbewerber man doch habe. Die Äußerung ist also auch rein taktisch gewesen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
seooffensive – die Local SEO Agentur
Herr Adriano Caruso
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Main
Deutschlandfon ..: 069 34873389
web ..: https://www.seooffensive.de/
email : info@seooffensive.dePressekontakt:
Adriano Caruso – Der Local SEO Experte
Herr Adriano Caruso
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Mainfon ..: 0176 43893723
web ..: https://www.adrianocaruso.de
email : info@adrianocaruso.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Google sieht TikTok als Wettbewerber: Search vs. Discovery – Was steckt dahinter?
veröffentlicht am 20. Juli 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 133 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Google sieht TikTok als Wettbewerber: Search vs. Discovery – Was steckt dahinter?
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 7 Sekunden
News-ID 211984
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Innocan Pharma reicht Antrag auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats für Tiere beim Veterinärzentrum der FDA ein
- Eignet sich eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zum Kauf?
- „Und was willst du werden wenn du groß bist?“ Kinderbücher die für Berufe begeistern als Werbegeschenk
- Der Star der Toronto Raptors und des kanadischen Basketballverbands, RJ Barrett, ist der neueste #AiresAthletes Partner von Aires Tech
- Osisko Development meldet Aufhebung der Evakuierungsanordnung für das Feuer in der nähe des Cariboo-Goldprojekts; Alle Projektaktivitäten werden wieder aufgenommen
- Spanish Mountain Gold kündigt Investition von Gläubiger an
- Die Art International Zurich 2024: Ein Highlight für Zeitgenössische Kunst vom 11. bis 13. Oktober 2024.
- „Zukunft kann doch gelingen“ – Das war das zweite World Child Forum in Davos
- MITOcare Sportler gehen nach Paris
- Das bewegte ABC: Spielerisch das Alphabet entdecken – Ein kreatives Lernabenteuer für die ganze Familie!
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind