-
Eine friedliche Universitätsstadt wird in Leo Finks „Düsterdorf“ durch einen Mord erschüttert.
Eine Professorin soll am Wochenende auf einer fachwissenschaftlichen Tagung einen Vortrag halten, doch sie wird brutal ermordet. Es war spät abends, als sie ihr Büro verließ und erschlagen wurde. Alle Kollegen waren längst nach Hause gegangen und es war niemand vor Ort, der etwas Verdächtiges gesehen haben könnte. Simon Lindenkamp lebt ebenfalls in der ansonsten recht friedlichen Universitätsstadt Hoersberg. Er ist ein junger Kriminalkommissar, der bisher noch nie mit einem Mordfall zu tun hatte. Der Mord der Professorin ist sein erster Fall – und natürlich gestaltet sich dieser alles andere als unkompliziert … Es zeichnet sich bald ein Bild ab, in dem Täter und Opfer kaum mehr zu unterscheiden sind. Die Spur führt nach Düsterdorf.
Die Leser folgen in „Düsterdorf“ von Leo Fink den Spuren eines Ermittlers, der schnell einen Platz in ihrem Herzen finden wird. Kein erfahrener Detektiv fällt vom Himmel – jeder muss irgendwann und irgendwo einen ersten Fall lösen. Doch meist lernen die Leser die Ermittler in Buchreihen erst dann kennen, wenn sie bereits ein wenig Erfahrung haben. In der neuen Reihe von Leo Fink haben sie nun die Möglichkeit einen Ermittler von Anfang an zu begleiten und seinen Wachstum Schritt für Schritt mitzuerleben.
„Düsterdorf“ von Leo Fink ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4311-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Düsterdorf – Lindenkamps erster Mordfall
veröffentlicht am 8. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 133 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Düsterdorf – Lindenkamps erster Mordfall
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 57 Sekunden
News-ID 177924
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Neue Digital Signage Stele XTS-32 Cloud – Interaktive Kommunikation auf höchstem Niveau
- BitMobile Pty Ltd und Reality Network kündigen strategische Zusammenarbeit an und stellen Phenix X-Nutzern weltweit eine vorinstallierte Defi-Earn-Node-App bereit
- Welt-Leitmesse bauma für ELA Container ein voller Erfolg
- Tätigkeitsbericht – März-Quartal 2025
- Phenix X, das Blockchain-Telefon von BitMobile, glänzt in Sambia mit großer Marketing-Offensive
- Pasofino Gold gibt eine nicht vermittelte Privatplatzierung mit einem Bruttoerlös von ca. 5,0 Millionen C$ bekannt
- Bestatter in Bexbach: Bestattungen WALCH
- Weltweite Einführung der Phenix X Watch: Zukunftsweisende, kostengünstige Wearable-Technologie für mehr Konnektivität in den Schwellenländern
- Integral Metals gibt vorläufige geomikrobielle Ergebnisse aus dem Projekt Burntwood bekannt und hebt das biologische Indikatorpotenzial für die Exploration von Seltenerdmetallen hervor
- GoodData meldet Rekordwachstum im ersten Quartal – Weichen für KI-Markteinführung im zweiten Quartal 2025 gestellt
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind