• „Diese Ochsenknechts“: ab Montag, 13. Februar um 20:15 Uhr zurück bei Sky und WOW! Die 2. Staffel der Reality-Doku zeigt in 8 Folgen neue exklusive Eindrücke aus dem Leben der bekannten Promifamilie!

    BildDiese Ochsenknechts“ sind ab Montag, 13. Februar um 20:15 Uhr zurück bei Sky und WOW. Die zweite Staffel der Reality-Doku zeigt in acht Folgen neue exklusive Eindrücke aus dem Leben der bekannten Promifamilie – und schon in der Auftaktepisode steht fest: Langweilig wird es bei Natascha und ihren Kindern Wilson Gonzalez, Jimi Blue sowie Cheyenne und ihrem Ehemann Nino garantiert nicht!

    Cheyenne und Nino im Wedding Planning-Trubel

    „Wir heiraten bald – und haben bisher so gut wie gar nichts, noch nicht mal Hochzeitskleid oder Outfit für Nino!“, lässt Cheyenne zum Staffel-Auftakt schon erahnen, dass es für den schönsten Moment in ihrem Leben noch viel zu tun gibt. „Es wird hart, der Druck kommt jetzt langsam…“, hat auch Nino großen Respekt vor der Aufgabe – werden alle Vorbereitungen für das große Fest noch pünktlich klappen? Zumindest die Party-Location scheint sicher: ein traditionell steirischer Hof, den Nino noch vom Schnitzelessen aus seiner Kindheit kennt. „Es muss alles perfekt werden. Ja kein Unfall oder Notfall!“, mahnt Cheyenne und weiß schon, was ihr den Tag versauen könnte: „Über das Wetter reden wir nicht, denn sonst wird es schlecht.“ Nachdem die Blumen-Deko besprochen wurde, wartet schon die nächste Diskussion: Bei der Wahl eines gemeinsamen Nachnamens sind beide offensichtlich nicht der gleichen Meinung… .

    Jimi´s neue Liebe 

    Jimi Blue schwebt im siebten Himmel: Nach der lautstarken Trennung von seiner Ex Yeliz Koc, hat er eine neue Liebe gefunden: „Ich bin sehr glücklich vergeben – ich habe eine Freundin!“, schwärmt er von seiner neuen Partnerin, Rennfahrerin Laura Marie Geissler. Die neue Beziehung scheint Balsam für Jimi`s Seele zu sein, der die Querelen rund um seine Ex-Beziehung als „die schwerste Zeit meines Lebens“ bezeichnet. „Ich musste da einen Cut machen, da ich sonst weiter zerstört werde“, will er nun einen klaren Schlussstrich ziehen. Doch Jimi weiß auch: Seine neue Freundin lebt buchstäblichen auf der Überholspur und hat einen ziemlich gefährlichen Job. Bringt das etwa neue Sorgen, oder kommt Laura Marie unfallfrei durch ihre Rennen? 

    Wilson auf den Spuren seines Vaters 

    In Berlin besteigt Wilson den Zug Richtung tschechischer Hauptstadt Prag: Es wartet die erste Kostümprobe für die Drehs zur 4. Staffel der Sky-Serie „Das Boot“, in der er in der Rolle des Funkers „Nudel“ zu sehen sein wird. Auf den Spuren seines Vaters Uwe Ochsenknecht, der vor über 40 Jahren im gleichnamigen Kino-Film zu großer Berühmtheit gelangte, ist das Engagement für Wilson eine große Chance, sich auch für weitere Film-Projekte in Stellung zu bringen und seine Karriere als Schauspieler zu forcieren. „Irgendwann wird der Twist kommen, dass so etwas regelmäßiger passiert“, schaut Wilson positiv in die Zukunft – immer auf der Suche, seinen Traum von den großen Hauptrollen Wirklichkeit werden zu lassen. Doch um die nächsten Schritte auf dem „Boot“ gehen zu können, wartet zunächst einmal die Schere: Die Haare müssen ab!

    Nataschas neuer Traum von Catwalk

    Für Natascha heißt es derweil: It´s Fashion-Time! In Berlin steht ein großes Setcard-Fotoshooting steht an, denn das Familienoberhaupt zieht es wieder in die Model-Branche. Ein passender Auftakt zu einem spannenden Abenteuer: „Für mich ist der Reiz da, zu schauen: Kann ich da mit 58 Jahren nochmal was reißen? Vielleicht arbeite ich ja bald für Gucci oder so…“. Als Natascha für die ersten Portrait-Fotos in Position geht, hat sie jedoch mit kleinen Problemchen zu kämpfen: „Ich habe leider eine Augenentzündung – hoffentlich kriege ich das hin.“ Kann sie ihre langjährige Model-Erfahrung vergangener Tage ausspielen und den Fotografen trotzdem zufrieden stellen?

    B28 Produktion produziert die achtteilige non-fiktionale Serie im Auftrag von Sky Deutschland. Produzent ist Manuel Menges, Formatentwickler Bernd Schumacher (u.a. Doku-Soap „Daniela Katzenberger“, Dokumentation „Asternweg“, ausgezeichnet mit dem deutschen Fernsehpreis), Executive Producer seitens Sky ist Alexander Friedrich. 

    Ausstrahlungstermine:

    Ab 13. Februar 2023 immer montags ab 20.15 Uhr auf Sky One, sowie parallel auf Sky und dem Streaming-Service WOW auf Abruf verfügbar.

    Screener & Bildmaterial:
    Screener der einzelnen Episoden finden Sie im Sky Screening Room.
    Bildmaterial finden Sie zum Download hier.
    Copyright Fotos: © Sky/Stefanie Schumacher

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    FOOLPROOFED GmbH
    Herr Markus Hermjohannes
    Gutenbergstr. 95
    50823 Köln
    Deutschland

    fon ..: +491782515328
    web ..: http://www.foolproofed.de
    email : pr@foolproofed.de

    Als Full-Service-Agentur realisiert FOOLPROOFED seit über 20 Jahren maßgeschneiderte PR-Kampagnen und kommuniziert die Botschaften ihrer Kunden crossmedial und zielgruppengerecht in Print, TV, Hörfunk, Online und Social Media!
    Unsere gewachsene und fundierte Expertise im Bereich Entertainment-PR sowie unsere exzellenten Kontakte zu Medien-Multiplikatoren für junge Zielgruppen bieten die perfekte Grundlage für einen umfassenden und effektiven PR-Impact.

    Durch die zielgenaue Umsetzung zahlreicher PR-Kampagnen zu diversen TV-Formaten im Non-Fiction-Segment für sowohl private als auch öffentlich-rechtliche Senderfamilien beherrschen wir die gesamte Klaviatur aller möglichen Kommunikationskanäle – von klassischen Medien bis hin zu digitalen Meinungsmachern. So schreiben wir Erfolges-Geschichten und etablieren Shows und Entertainment-Themen im Bewusstsein der Zielgruppe!
    Unser Vorteil: Durch projektübergreifende Medienansprachen generieren wir Synergien und optimieren Reichweiten! Verbunden mit einer ausgereiften PR-Strategie und einem großflächigen Netzwerk von regionalen und bundesweiten Redaktionen, platzieren wir unsere Themen punktgenau und ohne Streuverlust. Unsere besondere Stärke liegt dabei in der Ansprache von reichweitenstarken Entertainment-Plattformen aller Genres mit besonderem Fokus auf die Einbindung der am Format teilnehmenden Protagonist*innen.

    Aufgrund unserer langjährigen, hervorragenden Kontakte zu Redaktionen und Pressestellen verschiedener Sender und Produktionsfirmen, sind uns Philosophien, Ausrichtungen, Zielgruppenwünsche sowie Abstimmungswege bestens bekannt und garantieren einen optimalen Projekt-Ablauf.
    Mit Engagement, Kreativität und innovativen PR-Tools gelingt es FOOLPROOFED , eine reichweitenstarke Berichterstattung zu generieren, um ambitionierte Entertainment-Formate als zukunftsorientierte Marken in der Öffentlichkeit zu etablieren und nachhaltig weiterzuentwickeln!

    Pressekontakt:

    FOOLPROOFED GmbH
    Herr Markus Hermjohannes
    Gutenbergstraße 95
    50823 Köln

    fon ..: +49 178 2515328
    email : pr@foolproofed.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    „Diese Ochsenknechts“ (Sky) – ab Montag, 13. Februar: Wedding Planning, Karriere-Kicks und eine neue Liebe!

    veröffentlicht am 13. Februar 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 41 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: