• Aufnahme in die Hall of Fame der Beteiligungsbranche

    BildEdmund Pelikan, Herausgeber des Branchenmediums BeteiligungsReport und Initiator des Deutschen Beteiligungspreises in seiner Laudatio: „Der Münsteraner Hubertus Theissen, CEO der Dr. Theissen GmbH, ist über Jahrzehnte hinweg wohl einer der erfolgreichsten mittelständischen Sachwertvertriebe gewesen und hat wie wenige diesen Markt durch seine Ehrlichkeit gegenüber seinen Anlegerkunden und Geschäftspartnern geprägt. Mit Fug und Recht kann man resümieren, dass die Dr. Theissen Group sich über die Zeit einen sehr guten Ruf erarbeitet hat, getreu dem Motto: Ehrlich währt am längsten!

    Heute führt er sein erfolgreiches Familienunternehmen, dem seine Gattin Dr. Ursula Theissen im Jahr 1988 als Mitgesellschafterin beitrat. Aktuell sind bereits seine Söhne Dr. Hubertus H. Theissen und Maximilian H. Theissen im Unternehmen fest verwurzelt, das sich mit 10 Standorten in Deutschland den Tätigkeitsfeldern Real Estate und Projektentwicklung von Hotels, Mikro-Apartments und Seniorenresidenzen widmet.

    Grund genug für das Branchenmedium BeteiligungsReport, ihn als herausragende Unternehmerpersönlichkeit der Sachwertebranche mit dem Ehrenpreis 2020 für sein Lebenswerk zu ehren und Hubertus Theissen in die Hall of Fame der Sachwertbranche aufzunehmen, was auch dessen noch heute aktive Moderatorenstellung zwischen Anlageinteressenten und Emittenten würdigt.

    Unternehmerpersönlichkeiten wie Hubertus Theissen sind in der heutigen Zeit rar geworden. Mit Engagement, Überzeugungskraft und Weitsicht ist er seit fast 45 Jahren erfolgreicher Unternehmer und hat dabei immer auch positive Impulse für die gesamte Sachwertbranche gegeben. Ehre wem Ehre gebührt.“ Anlässlich der Preisverleihung wurde folgendes Video-Interview vom RedaktionMedien Verlag Astrid Klee aufgezeichnet, indem der Preisträger näher vorgestellt wird.

    Video auf dem Brancheninformationsportal wmd-brokerchannel.de:
    https://www.wmd-brokerchannel.de/2020/05/18/deutscher-beteiligungspreis-unternehmer-hubertus-theissen-fuer-sein-lebenswerk-geehrt/

    Weitere Informationen unter Dr. Theissen GmbH: www.dr-theissen-gmbh.de/ und BeteiligungsReport Hall of Fame: www.beteiligungsreport.de/hall-of-fame/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
    Frau Astrid Klee
    Schwaighofstraße 17 A
    83684 Tegernsee
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 8022 – 8583010
    web ..: http://www.Redaktionmedien-Verlag.de
    email : klee@redaktionmedien-verlag.de

    Der Redaktion I Medien I Verlag Astrid Klee, produziert international, hochwertige journalistische Informationsvideos für eigene Publikationen und Portale, wie auch Image- und Produktvideos für renommierte Unternehmen. Ein Spezialgebiet sind persönliche, exklusive Lebensinterviews.

    Pressekontakt:

    Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
    Herr Friedrich Andreas Wanschka
    Schwaighofstraße 17 A
    83684 Tegernsee

    fon ..: +49 (0) 8022 – 8583010
    web ..: http://www.Verbraucherfinanzen-Deutschland.de
    email : wanschka@Verbraucherfinanzen-Deutschland.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Deutscher Beteiligungspreis: Unternehmer Hubertus Theissen für sein Lebenswerk geehrt

    veröffentlicht am 19. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 4 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: