• „Der Nebel von Cornish Cove ist der Titel des neuen Kinder- und Jugendromans von Oliver Erhardt. Dee, der kleine Held des Buches, entdeckt seine neue Heimat im südwestlichen England.

    BildDer 10-jährige Dee kann nicht fassen, dass seine Familie in das kleine Kaff Cornish Cove an der südwestlichen Spitze Englands umziehen möchte. Zwar ranken sich jede Menge geheimnisvolle Sagen und Legenden um den alten Fischerort, doch dies kann vielleicht jede Menge Touristen, nicht aber die blühende Phantasie eines Jungen anlocken. Doch schon bald stellt Dee fest, dass in dem kleinen Dorf jede Menge los ist, denn es geschehen seltsame Dinge. Die Menschen in Cornish Cove fürchten sich, haben sich jedoch ihrem Schicksal ergeben. Dee macht sich auf, das Geheimnis zu lösen und findet heraus, dass seine Phantasie eine besondere Begabung ist. Doch bald sieht sich der kleine Junge einem mächtigen Gegner gegenüber: Dem gefährlichen Nebel von Cornish Cove.

    Der Autor Oliver Erhardt wurde 1966 in Essen geboren und hat bereits mehrere Bücher für Kinder ab 8 Jahren veröffentlicht. Sein Ziel ist es nicht nur, Kinder auf spannende Weise zu unterhalten. Vielmehr möchte er ihnen zeigen, dass jeder Mensch einzigartig ist und seine ganz besonderen Talente hat. So weckt Erhardt das Selbstbewusstsein seiner jungen Leser, damit sie ihren Platz in der Gemeinschaft leichter finden können.

    „Der Nebel von Cornish Cove“ von Oliver Erhardt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08026-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Der Nebel von Cornish Cove – Sagen und Legenden in einem alten Fischerdorf

    veröffentlicht am 25. Juni 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 5 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: