-
Bei Swiss-Insektenschutz gibt es einen neuen Problemlöser für die Entwässerungsschlitze an Fenstern und Türen.
Diese Schlitze werden häufig von Insekten als Schlupflöcher genutzt. Dadurch können Spinnen, Käfer und andere Krabbeltiere trotz geschlossener Fenster ins Rauminnere gelangen.Wer das vermeiden wollte, blockierte bisher den Durchgang mit verschiedenen Materialien wie Schaumstoff oder ähnlichem. Damit wurde jedoch auch die Entwässerungsfunktion dieser Schlitze behindert und ein Wasserschaden war jederzeit möglich.
Die Lösung heisst „Fliegengitter-Pflaster“
Fliegengitter-Pflaster sind 60mm lange und 15mm breite Streifen aus vernetztem Fiberglasgewebe mit einer selbstklebenden Rückseite. Diese haften auf einer transparenten Trägerfolie und können einfach abgezogen werden. In der Mitte des Streifens ist ein Bereich von 40mm x 10mm ausgespart, damit allfälliges Regenwasser entweichen kann.
Die Fliegengitter-Pflaster werden innen direkt über dem Entwässerungsschlitz geklebt und schützen somit vor dem Eindringen von Insekten. Die Pflaster verfügen über einen sehr starken Klebstoff, welcher wasserfest ist und eine lange Haltbarkeit aufweist.
Die Fliegengitter-Pflaster sind im 5-er Set in weiss und schwarz im Onlineshop von Swiss-Insektenschutz erhältlich.
Weitere Anwendungshinweise finden Sie unter diesem Link
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Swiss-Trade GmbH
Herr Thomas Maahsen
Freudenbergstrasse 5
9512 Rossrüti
Schweizfon ..: +41 71 571 20 55
web ..: https://swiss-insektenschutz.ch/
email : info@swiss-insektenschutz.chPressekontakt:
Swiss-Trade GmbH
Herr Thomas Maahsen
Freudenbergstrasse 5
9512 Rossrütifon ..: +41 71 571 20 55
web ..: https://swiss-insektenschutz.ch/
email : info@swiss-insektenschutz.chDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Das wahrscheinlich kleinste Insektenschutzgitter der Welt
veröffentlicht am 14. April 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 234 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Das wahrscheinlich kleinste Insektenschutzgitter der Welt
Lesezeit des Beitrages ca. 0 Minuten, 52 Sekunden
News-ID 208889
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind