• Die Ermittlungen rund um einen rätselhaften Mord werden in Ben Kosseks „Das Schweigen der Mühlen“ immer merkwürdiger – und gefährlicher.

    BildZwei Sporttaucher machen in einem der Maas-Seen einen grausigen Leichenfund. Es beginnt damit eine neue Runde in der Suche nach den Mittätern um den ermordeten Spediteur und Waffenschieber Claudius Steelmans. Die Ermittlungen werden immer rätselhafter. Plötzlich taucht ein unbekannter Scharfschütze auf und verfolgt einen tödlichen Racheplan. Die Ermittlergruppe um Alexander Berger und Luuk van der Beek wird vor weitere Rätsel gestellt, als auch noch die Leiche einer jungen obdachlosen Frau gefunden wird. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und eine gnadenlose Jagd auf die Gesuchten, während einige unerwartete Wendungen für weitere unliebsame Überraschungen sorgen, mit denen die Ermittler nicht gerechnet hatten.

    Der spannende Thriller „Das Schweigen der Mühlen“ von Ben Kossek führt die Leser bis in die höheren Ebenen der Politik und der Geheimdienste. Es handelt sich bei dem Roman um den zweiten Band aus der Amsterdam-Trilogie. Der erste Band „Tod in Amsterdam“ (ISBN 978-3-347-01710-8) sollte idealerweise vor Band 2 gelesen werden, um diese aufregende Buchreihe vollkommen genießen und verstehen zu können. Der dritte Teil mit dem Titel „Dunkel ist die Finsternis“ wird voraussichtlich im Sommer oder Herbst 2021 erscheinen.

    „Das Schweigen der Mühlen“ von Ben Kossek ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02249-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Das Schweigen der Mühlen – Ein spannungsgeladener Thriller über das organisierte Verbrechen

    veröffentlicht am 25. Februar 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 76 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: