-
Die CPC Unternehmensmanagement AG zeigt in der aktuellen Handelsblatt-Beilage „Changement!“, wie Künstliche Intelligenz und Change Management im Zusammenspiel Unternehmen revolutionieren.
Die Entwicklung des Change Managements in der Ära der KIDie CPC Unternehmensmanagement AG, ein Pionier im Bereich Change Management, hat in einem inspirierenden Beitrag in der aktuellen Ausgabe des Handelsblatts neue Perspektiven aufgezeigt. In einer Welt, die sich durch Künstliche Intelligenz (KI) rasant verändert, ist es für Unternehmen entscheidend, Change Management neu zu denken und anzuwenden. Es gilt, eine Brücke zwischen den technologischen Möglichkeiten und der menschlichen Anpassungsfähigkeit zu schlagen.
KI und Change Management: eine symbiotische Beziehung
Künstliche Intelligenz ist nicht nur ein Werkzeug zur Automatisierung, sondern auch ein Katalysator für Veränderungen in Organisationen. Die CPC Unternehmensmanagement AG unterstreicht die Bedeutung von KI als Instrument, das Change Management auf eine neue Ebene zu heben. Durch die Integration von KI in Change-Prozesse können Unternehmen schneller auf Marktanforderungen reagieren, ihre Effizienz steigern und Innovationen vorantreiben.
KI und Change Intelligence im Detail
Künstliche Intelligenz braucht Change Intelligenz. Der aktuelle Beitrag zur Changement!-Beilage des Handelsblatts vom 11.12.2023, zeigt deshalb auf, wie Change Management von Anfang an zum zentralen Erfolgsfaktor avancieren kann. Gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner Trusted AI GmbH beantwortet CPC Fragen wie:
Wie gelingt es, Risiken entlang des KI-Einführungsprozesses zu erkennen und zu vermeiden? Wie können die Mitarbeiter:innen bestmöglich aktiver Teil der KI-Einführung sein?Zukunftsstrategien: KI als Treiber des Wandels
Die CPC Unternehmensmanagement AG blickt in die Zukunft und skizziert, wie KI die Landschaft des Change Managements weiter prägen wird. Mit einem klaren Fokus auf kontinuierliche Verbesserung und Anpassungsfähigkeit sind Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt.
Wenn Sie mehr über KI und innovative Ansätze für das Change Management erfahren möchten, besuchen Sie die Webseite: https://cpc-ag.de/change-management/.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
CPC Unternehmensmanagement AG
Herr Sebastian Keim
THE SQUAIRE – Am Flughafen 12
60549 Frankfurt am Main
Deutschlandfon ..: +49 69 989398325
web ..: https://cpc-ag.de/
email : contact@cpc-ag.deDie CPC Unternehmensmanagement AG ist das führende Beratungsunternehmen im Bereich Change Management in Deutschland. Mit langjähriger Erfahrung und einem Team von rund 100 Experten unterstützt CPC bei der Gestaltung und Umsetzung erfolgreicher Veränderungsprozesse.
Pressekontakt:
SEOfolgreich
Herr Christoph Specht
Brienner Straße 29
80333 Münchenfon ..: +4989200077840
web ..: https://www.seofolgreich.de/
email : hallo@seofolgreich.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Change Management – CPC ist der Überzeugung, dass KI ein Erfolgsfaktor ist
veröffentlicht am 9. Januar 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 102 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Change Management – CPC ist der Überzeugung, dass KI ein Erfolgsfaktor ist
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 227500
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind