• Ein trendiger Hund sorgt in Jo Zieglers „BELLO JO“ für viel Aufregung und Unterhaltung.

    BildMalerfürst Konrad Optenhövel residiert auf den Ruhrhöhen. In jedem Herbst bevorratet er sich im Elsass mit ausgesuchten Rieslingweinen. Auf der Rückfahrt verfährt er sich an der Grenze zu Deutschland in einer unübersichtlichen Baustelle, muss in einer Sackgasse wenden, durchbricht dabei einen maroden Maschendrahtzaun und sorgt zeitnah für Aufruhr in den Zwingern für Hunde in Not. Das Resultat: Konrad berappt 100 EURO für den Zaun und bekommt als Zugabe Jo, einen schwarzen Hund, der sich schon seit drei Tagen im Hungerstreik befindet. Jo wurde einst als trendiger Frenchie-Welpe via eBay ersteigert. Als er jedoch ein Jahr später „unerwartet“ kein Welpe mehr war, wurde er in den Zwinger gebracht. Er findet bei dem Malerfürst ein neues Zuhause, denn dieser sieht in den Augen des Tiers eine treue, liebevolle Hundeseele. Doch auf was hat er sich da wirklich eingelassen?

    Der witzige, aber zugleich auch informative Roman „BELLO JO“ von Jo Ziegler steckt voller Situationskomik und wird vor allem bei Hundeliebhabern punkten. Der Autor wurde 1949 im Ruhrgebiet geboren und lebt auch heute noch dort. Er ist ein bildender
    Künstler und der Autor einer großen Revier-Chronographie
    in drei Romanen mit dem Buchtitel „Die Ruhr-Trilogie“. Ab 2018 veröffentlichte er auch via tredition eine Vielzahl an unterhaltsamen Titeln wie z.B. „UNSER NEUER DALMATINER“, „MEGA MASCHINSKI STORYS“, „Omas kleines Häuschen“ und „GROßER MANN – KLEINER MANN“.

    „BELLO JO“ von Jo Ziegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31769-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    BELLO JO – Humorvoller Tier-Roman

    veröffentlicht am 24. Juni 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 10 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: