-
Die internationale Ikone im Direktvertrieb, Jef Welch, hat im Stillen das Unternehmen aufgebaut, das dem „21. Jahrhundert“ im Network Marketing entspricht.
Jef Welch, der Geschäftsführer von ATTEVA International, ist seit über vier Jahrzehnten im Direktvertrieb tätig, hauptsächlich im Bereich Gesundheits- und Wellnessprodukte. In den 1990er Jahren wurde er von Dr. Samuel Epstein (Autor von „Unreasonable Risks“) und seiner Mission beeinflusst, potentiell schädliche Inhaltsstoffe in Produkten aufzudecken und sichere, saubere und wirksame Produkte anzubieten, die seine Mitglieder mit Vertrauen verwenden können.
„ATTEVA bedeutet @nature. Indem wir die vielen Geschenke, die uns die Natur gegeben hat, mit modernster Wissenschaft sowie einer positiven Kultur in Bezug auf persönliches Wachstum und TEAM-Unterstützung umarmen, dreht sich alles um ein qualitativ hochwertiges TEAM-Umfeld und saubere Produkte, die auf der nächsten Stufe für optimale Gesundheit stehen.“ so Jef Welch.
ATTEVA´s hat sich entschieden, als Cloud-basiertes Unternehmen zu arbeiten, mit einem minimalen bis null Kohlenstoff-Fußabdruck sein Engagement für soziale Verantwortung und die Umwelt zu leben. „Unternehmen erwarten von ihren Außendienstmitarbeitern schon seit vielen Jahren, dass sie aus der Ferne arbeiten. Es ist für Unternehmen nicht praktikabel, in einer veralteten Ziegelstein-und-Mörtel-Umgebung zu arbeiten, wenn wir von Natur aus ein Click-and-Order-Geschäftsmodell sind. Das ist meiner Meinung nach eine Verschwendung von Ressourcen. Ich würde lieber mehr Einkommenspotenzial in den Vergütungsplan für die Marken Partner stecken und genau das haben wir getan.“ so Jef Welch.
Jef Welch hat fast 170 Vergütungspläne geschrieben, hat internationale Teams in etwa 74 Ländern aufgebaut und hält in mehreren Ländern immer noch den Rekord. Er hat das „_Sustained Prosperity System_“ entwickelt und verfasst, sowie das „_Action Pro90 System_“, das Network Marketer über die Effizienz von Follow-up und systematische Methoden beim Aufbau von Duplikation durch Einfachheit und Aktionen lehrt wie schult. „Duplikation – Eine große Gruppe von Menschen dazu bringen, ein paar einfache Handlungen zu tun, und das über einen längeren Zeitraum.“ Jef Welch glaubt an Selbstentwicklung und an die Konsistenz von Training und Coaching, um sicherzustellen, dass es für jeden Menschen ein Gewinn bei ATTEVA gibt.
CURASOL ist zu 100 % organisch und enthält ein starkes Antioxidans, das ganz oben auf der Liste der NrF2-Aktivatoren steht, die dem oxidativen Stress den Kampf ansagen. Das organische Curcumin in Curasol ist 36-mal besser biolöslich, was es hundertmal besser absorbierbar macht. Mit seiner einzigartigen Mischung von Inhaltsstoffen hilft es bei der Herzgesundheit, der Unterstützung des Immunsystems, Entzündungen, der Darmgesundheit und der Beseitigung von Schwermetallen.
TevaGo ist ein funktionelles Energy-Getränk, das ganz natürlich ist (keine Chemikalien), großartig für die Gewichtsabnahme, die Unterstützung des Immunsystems, den mentalen Fokus und die Energie.
ATTEVA hat auch eine Öl-Linie, die alle aus 100% Bio-Hanf hergestellt wird. Die Produktlinien erweitern sich mit zwei neuen Produkten in der Anti-Aging-Kategorie, die in diesem Sommer auf den Markt kommen und viele weitere werden folgen.
ATTEVA hat ein effizientes internationales eCommerce-Logistikmodell und ist auf Expansionskurs. Sie haben ein Influencer-Programm mit einem 100%igen Fokus auf das Kundenerlebnis und den Erfolg des Markenpartners.
Die Produkte und Möglichkeiten sind in 17 Ländern erhältlich, darunter:
Vereinigte Staaten (USA)
Kanada
Mexiko
Australien
Neuseeland
Österreich
Deutschland
Irland
Spanien
Schweden
Vereinigtes Königreich (UK)
Vietnam
Thailand
Philippinen
Malaysia
Indonesien
Hongkong
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ATTEVA Europa
Frau Josephine Petsch
Altenberger Strasse 44
01744 Schmiedeberg
Deutschlandfon ..: +49 (0) 170 3095317
web ..: http://atteva.eu
email : media@atteva.euÜber ATTEVA
ATTEVA ist ein schuldenfreies Unternehmen, das sich in Privatbesitz befindet und strategisch auf langfristige Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Das Ziel bei ATTEVA ist es, Leben zu verändern und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir können der Gesundheit der Menschen helfen und bieten auch eine aktive Verdienstmöglichkeit, bei der die Marken-Partner an erster Stelle stehen.
Bei ATTEVA setzen wir uns für die Gesundheit mit einem natürlichen Weg zum Wohlbefinden ein. Gesundheit ist nicht nur in Produkten zu finden, sondern ist eine Veränderung der Lebensweise. Wir sind hier, um Sie auf diesem Weg zu überlegener Gesundheit und natürlichem Wohlbefinden zu unterstützen. ATTEVA-Produkte sind speziell mit hochwertigen Inhaltsstoffen formuliert, um Ihnen zu helfen, Ihre optimalen Gesundheitsziele zu erreichen und zu erhalten. Ihnen zu helfen, diese Gesundheitsziele zu erreichen und zu erhalten, ist Teil der Mission von ATTEVA.
Während etwa 60 % der Menschen sich nicht bewusst sind, welchen Einfluss die Wahl ihrer Lebensmittel auf ihre Gesundheit hat, haben verarbeitete Lebensmittel einen extremen Einfluss auf Ihre Gesundheit. Viele Ernährungsprodukte, Lebensmittel und Snacks sind mit verschiedenen ungesunden Konservierungsstoffen, Erdölbestandteilen und Karzinogenen (krebserregend) gefüllt. Ihre Entscheidung, das ATTEVA-Gesundheitssystem zu integrieren, ist sowohl eine Starthilfe als auch ein Wartungsprogramm für Ihre Transformation zum Wohlbefinden.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.atteva.eu
Pressekontakt:
EQT Café
Herr Markus Goller
C/ Porto Pi 8
07015 Palmafon ..: +49 (0) 1754824335
email : consiliarius@me.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
ATTEVA International im Pre-Launch und strategischer globaler Expansion
veröffentlicht am 15. April 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 85 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
ATTEVA International im Pre-Launch und strategischer globaler Expansion
Lesezeit des Beitrages ca. 3 Minuten, 11 Sekunden
News-ID 195161
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- thalest group AG: Von der Vergangenheit in die Zukunft – Immobilien umnutzen mit Weitblick
- Neuer SEO-Contest: Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den „RankensteinSEO“-Wettbewerb!
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind