• Ein Debut mit Pep

    BildHier kommt eine neue Stimme und Persönlichkeit mit einem Titel der aufhorchen lässt:
    Die Debut-Single von Stephanie Dumont „Alles ist neu“ beschreibt dass sich die Welt und das Leben wie neu anfühlt wenn man am Beginn einer neuen Beziehung steht. Und das erinnert ein bisschen an Edith Piaf wenn sie singt „Car ma vie commence avec toi“. Also ein Gefühls-Klassiker!

    Musik und Text stammen vom Hamburger Singer/Songwriter Gottfried Koch, der hier auch als Produzent tätig war. Aufgenommen im April 2023 im A-Street Media Studio in Hamburg.
    Stephanie Dumont ist eigentlich im schönen Brandenburg zu Hause, lebt aber schon lange in Niedersachsen. Und dort steht sie mit beiden Beinen im Leben und das jenseits jeglicher Allüren. Wie Sie zum Gesang gekommen ist erzählt sie am besten selbst:
    „Als Kind hatte ich als Traumberuf Sängerin zu werden und habe mit 6 Jahren angefangen zu singen. Einfach nur Lieder mitzusingen ohne drüber nachzudenken. Im Laufe der Jahre wurde es zur Leidenschaft. Dabei habe ich, ohne es bewusst zu tun, meine Stimme immer besser trainiert. Wenn ich singe bin ich frei und sorglos. Selbst wenn es mir mal nicht gut geht. Das ist so, als würde man einer Blume Wasser geben. Ich fange an zu singen und ich blühe auf. Vor zwei Jahren bot man mir an bei einer Band einzusteigen. Dabei durfte ich einige wertvolle Erfahrungen sammeln, auch bei Bühnenauftritten. Letztlich waren unsere musikalischen Vorlieben doch zu unterschiedlich, und so trennten sich unsere Wege wieder. Die Freundschaft blieb aber bestehen.
    Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar für die Möglichkeit jetzt einen eigenen Song aufzunehmen und zu veröffentlichen. Ein Lebenstraum geht damit in Erfüllung. Ich bin sehr gespannt wohin diese Reise noch führt.“

    STEPHANIE DUMONT – „ALLES IST NEU“
    Label: CARMINA RECORDS LC 08112
    ISRC: DEAR42370925
    EAN: 4067248705759
    Musik: Gottfried Koch; Text: Gottfried Koch
    Producer: Gottfried Koch
    Verlag: CARMINA PUBLISHING
    Copyright: © 2023 CARMINA RECORDS
    VÖ-Datum: 5. Mai 2023
    Mehr zur Interpretin finden Sie bei Stephanie Dumont auf den sozialen Medien
    Quelle: Gottfried Koch/ Carmina Records

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Alles ist neu – das Debüt von Stephanie Dumont

    veröffentlicht am 4. Mai 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Link im Internet 17 x angesehen

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: