-
Antworten auf Kundenrezensionen werden mit dem KI-Assistenten von MARA jetzt noch individueller und natürlicher.
Die neu entwickelte Modellversion 3 verfügt unter anderem über ein verbessertes Verständnis von langen Reviews, um die Antworten darauf noch präziser und persönlicher zu schreiben. In der neuen Modellversion klingen die Formulierung der von MARA mithilfe von künstlicher Intelligenz erstellten Antworten zudem noch authentischer, ganz wie von einem menschlichen Gegenüber verfasst. Außerdem wiederholen die kompakten Zusammenfassungen, die einen schnellen Überblick über das Anliegen von Kunden geben, den Review-Text seltener Wort für Wort. Neu ist auch ein verbesserter Umgang mit negativen Bewertungen durch vermehrt positive Formulierungen zu kritischen Aspekten. Insgesamt fallen die Antworten mit MARA 3 etwas länger als bisher aus, was sich ebenfalls positiv auf das Gefühl der Wertschätzung bei Kunden auswirkt.
KI-Assistent: Kontinuierliche Weiterentwicklung zum Vorteil der Nutzer
„Basierend auf dem Feedback unserer Nutzer versuchen wir die KI stetig zu verbessern und unsere Software weiterzuentwickeln“, erklärt Dr. Maximilian Lüders, Geschäftsführer von MARA. „Das ist ein kontinuierlicher Prozess – zum Vorteil unserer Nutzer. Der nächste große Schritt wird sein, unsere KI individueller zu machen – sprich: Jedes Hotel bekommt praktisch eine eigene, maßgeschneiderte Version, die sprachlich einem bestimmten Stil entspricht, Hintergründe und Besonderheiten eines Hauses kennt und diese bei der Generierung von Antworten berücksichtigt.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MARA Solutions GmbH
Herr Dr. Maximilian Lüders
Beethovenstraße 15
68165 Mannheim
Deutschlandfon ..: +49 (0)174 43431037
web ..: https://max-pr.eu/mara
email : hello@mara.solutions.deMARA
MARA unterstützt Menschen dabei, komplexe Kommunikationsaufgaben zu vereinfachen und zu verbessern. Dafür entwickelt das Start-up um die Geschäftsführer Dr. Ingo Lange, Dr. Maximilian Lüders und Dr. Tobias Roelen-Blasberg seit 2020 auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Lösungen. Das neueste Tool trägt den Namen des Unternehmens selbst, „MARA – KI-Assistent zur Beantwortung von Rezensionen“, und wurde speziell dafür entworfen, Hotels bei der Beantwortung von Rezensionen zu unterstützen. MARA wertet Kundenbewertungen aus, erkennt dank KI deren Kernaussagen und liefert dazu verschiedene Varianten von Antworten. Die Antwortvorschläge können von Hotelmitarbeitenden individuell angepasst werden. Mit MARA sparen Anwender im Durchschnitt zwei Drittel der sonst üblichen Zeit und optimieren nachhaltig die Qualität ihrer Kommunikation.Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3
veröffentlicht am 29. März 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 37 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 219275
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Calibre macht weiterhin große Fortschritte bei der vollständig finanzierten Goldmine Valentine; Bau zu 64 % abgeschlossen, Technik zu 98 % abgeschlossen, Betriebsleitung eingestellt, Vorinbetriebnahme im Gange, auf dem Weg zur Goldproduktion im 2. Quartal 2025
- Calibre meldet Finanzergebnisse für das 1. Quartal und bleibt auf Kurs, um die Prognosen für das Gesamtjahr zu erfüllen, während es den Bau der Multi-Millionen-Unzen-Goldmine Valentine vorantreibt und sich auf ein bedeutendes Wachstum im Jahr 2025 einstellt
- Champagne D. Rock – Der weltweit bekannte Luxuschampagner kehrt nach Cannes zurück
- Immobilien in Neubrandenburg: Marktentwicklung und Trends
- CIM verleiht Calibres Goldmine Valentine die John T. Ryan National Safety Trophy für eine herausragende Sicherheitsbilanz im Jahr 2023
- Weisse Flotte Duisburg: Top Eventlocation auf dem Wasser
- Neue Dosen von ADV PAX Lutec: Innovatives und Stilvolles für jeden Anlass!
- First Majestic erinnert die Aktionäre an ihre Stimmrechtsausübung bei der bevorstehenden Jahreshauptversammlung
- 100.000ste Erneuerbare-Energien-Anlage am Netz von HanseWerk-Tochter SH Netz
- Green Energy Park und Eletrobras unterzeichnen ein Abkommen hinsichtlich der Zusammenarbeit bei der Produktion von erneuerbarem Wasserstoff in Brasilien
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind