-
Der neue Demoroom im Wiener Businesscenter Grothusen (Auhof) simuliert das optimale Zusammenspiel aller technischen Systeme im Kontrollraum zur Vermeidung folgenschwerer Blackouts.
Mit nur einer Maus und Tastatur können wir von Wien aus verschiedenste Systeme unserer Kunden bedienen und testen (Barco OpSpace). Wir optimieren die Abläufe, um Ausfälle bereits vorab auszuschließen.Erich Strasser und Markus Miksch, Geschäftsführer controlrooms GmbH
controlrooms GmbH ist Gesamtanbieter für Lösungen in Leitstellen und Kontrollräumen. Das gemeinsam mit dem Partner Grothusen Electronic Systems Vertriebs GmbH eingerichtete Controlroom Demo Center ist mit modernster Hardware und Software ausgestattet. „Wir simulieren hier für unsere Kunden das optimale Zusammenspiel aller Systeme. Der Gefahr von Blackouts vorzubeugen ist unser Ziel.“, erklären die beiden Geschäftsführer Erich Strasser und Markus Miksch. Die controlrooms GmbH präsentiert im neuen Controlroom Demo Center perfekt ausgestattete Arbeitsplätze mit ergonomischen Konsolen, Bildwänden, Bildwandcontrollern, KVM Matrix Systemen sowie IP basierenden Systemen. Erich Strasser dazu stolz: „Die KVM Systeme der Firma Ihse und kvm-tec sind mit nahezu zero Latenzzeit die schnellsten der Welt.“
Rennstrecken, Energieversorger und die Industrie vertrauen controlrooms GmbH.
Nur eine optimale Prozessüberwachung ermöglicht die Abwehr von Blackouts. Rennstrecken, Sicherheitsunternehmen, Polizeileitstellen, Verkehrsleitzentralen, Energieversorger und die Industrie setzen seit über einem Jahrzehnt auf die Erfahrung von controlrooms GmbH. Im Controlroom Demo Center in Wien können die neuesten Bildwände der Firma Barco besichtigt und getestet werden. Die weltweit ersten, komplett rahmenlosen LCD-Displays (Barco UniSee) wurden speziell für 24/7 Anwendungen im Kontrollraum entwickelt. „_Mit nur einer Maus und Tastatur können wir von Wien aus verschiedenste Systeme unserer Kunden bedienen und testen (Barco OpSpace). Wir optimieren die Abläufe, um Ausfälle bereits vorab auszuschließen_“, erläutert Markus Miksch.
www.controlrooms.at
www.controlrooms.com
kvm.controlrooms.atVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
controlrooms GmbH
Herr Erich Strasser
Bründlweg 17 Bründlweg
Pottenbrun Pottenbrunn
Österreichfon ..: +4366488667817
web ..: https://kvm.controlrooms.at
email : erich.strasser@controlrooms.atÜber die controlrooms GmbH
Die controlrooms GmbH ist der führende österreichische Gesamtanbieter im Bereich Kontrollraum und Leitstellen. Das Angebot reicht von der Beratung, Analyse, Planung, Installation, Inbetriebnahme, Schulung bis zu Service und Support.
Pressekontakt:
controlrooms GmbH
Herr Erich Strasser
Bründlweg 17
3140 Pottenbrunnfon ..: +4366488667817
email : erich.strasser@controlrooms.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sicherheit statt Blackouts – Die controlrooms GmbH eröffnet das Controlroom Demo Center
veröffentlicht am 7. März 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 238 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Sicherheit statt Blackouts – Die controlrooms GmbH eröffnet das Controlroom Demo Center
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 27 Sekunden
News-ID 207406
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind