-
Bauen Sie wertvolles CRM-Wissen auf und informieren Sie sich in einem CRM-Seminar über die neusten CRM-Trends und CRM-Anwendungsmöglichkeiten
CRM-Seminar startet als Lehrgang im November
Die eCommerce Akademie ist einer der führenden Seminar-Anbieter im E-Commerce und bietet ein aktuelles CRM-Seminar im November an. Die nächsten Termine für den CRM-Lehrgang sind am 22. und 23. November.
Mit dem Lehrgang CRM-Experte (ECA) ermöglicht die eCommerce Akademie innerhalb von zwei Tagen eine gleichzeitig kompakte und umfassende Weiterbildung im CRM- und Marketing-Bereich. Die Inhalte werden in zwei aufeinander folgenden Modulen vermittelt.
Ein Schwerpunkt im CRM Seminar bildet die Auswahl geeigneter CRM-Tools. Weitere Themen sind die Ausarbeitung einer globalen CRM-Strategie zur Kundenbindung, Identifikation von Einsatzszenarien und die Projektplanung für ein CRM-Projekt.
Das Seminar schließt mit einem integrierten Praxis-Workshop und einer Zertifizierung ab. Alle Lehrgangsutensilien werden den Teilnehmern im Anschluss zur Verfügung gestellt.
Lehrgangsinhalte:
* Begriffsabgrenzung CRM
* CRM Einführung
* CRM Vorteile
* CRM Ansätze und Szenarien
* Ableitung einer CRM Strategie
* Planung eines CRM Projekts
* Evaluierung von CRM Tools
* Praxis-Workshop
* CRM Kennzahlen und KPI
* 360 Grad Ansatz
* CRM Phasen
* CRM Technologien
* Performance Marketing
* E-CRM
* D-CRM
* E-Business & CRM
* Total Customer Care
* Multi Channel E-Commerce
* Business Intelligence
* Praxis-WorkshopErgänzende CRM-Seminar-Inhalte
Aufbauend auf die Themen und Inhalte des CRM-Grundlagen-Seminars erfolgen in diesem CRM-Seminar Vertiefungen in den Bereichen Tools, Technologie, Einsatzszenarien und die Einführung entsprechender Key Performance Indikatoren (KPIs). Das Seminar ist ideal für alle Mitarbeiter und Entscheider im Bereich IT, Marketing und Customer Care geeignet.
Nachhaltiges Kundenmanagement im E-Commerce durch CRM-Seminar
Professionelles Customer Relationship Management ist die Grundlage für nachhaltiges Kundenmanagement und Treue zur eigenen Marke. Wer die Kundenbindung langfristig gestalten möchte, sollte auch Bestandskundenpflege betreiben.
Teilnehmer, die ein CRM-Seminar besuchen, profitieren durch die enge Verzahnung von Theorie und Praxis sowohl von theoretischem als auch praktischem Wissen zur Einführung und Betreuung von CRM-Applikationen und -Strategien. Dieses Wissen bietet im heutigen Wettbewerb viele Vorteile, um die Kundenbindung in Unternehmen nachhaltig zu steigern.
Weitere Informationen:
http://www.ecommerce-akademie.de/contents/de/d48_crm-lehrgang-seminar.html
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
eCommerce Akademie
Frau Monika Müller
Im Bruch 31
56414 Hundsangen
Deutschlandfon ..: 064355480251
web ..: https://ecommerce-akademie.de/contents/de/d48_crm-lehrgang-seminar.html
email : info@ecommerce-akademie.deMit der E-Commerce Akademie, einem führenden Anbieter von CRM-Seminaren und E-Commerce-Seminaren wurde ein neuer Standard im Umfeld der CRM-Beratung und CRM-Weiterbildung etabliert. Unsere CRN-Trainings und CRM-Kurse werden ganz speziell auf Ihre Situation und Ihr Projekt ausgerichtet.
Pressekontakt:
pörtner consulting
Frau Melanie Hüttel
Im Bruch 31
56414 Hundsangenfon ..: 064355480251
email : info@poertner-consulting.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Neues CRM-Seminar hilft, die Kundenbindung zu steigern
veröffentlicht am 12. November 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 71 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Neues CRM-Seminar hilft, die Kundenbindung zu steigern
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 36 Sekunden
News-ID 203919
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Auf Usedom mehr Urlaubsdomizile und erstes lokales Servicebüro
- Zuverlässiger Immobilienmakler Oberhausen: atelier rheinruhr Immobilien
- Gilbers Baasch Immobilien – zuverlässiger Immobilienmakler Trier
- von Lützow Immobilien – exzellenter Immobilienmakler in Potsdam
- Rüdrich Immobilien – Ihr Immobilienmakler in Berlin Pankow
- „Detektive“ im Einsatz: HanseWerk-Tochter SH Netz überprüft rund 150 Kilometer Gasleitungen im Kreis Steinburg
- Jubiläum: Direktorin Christa Hellwig feiert 35 Jahre im Seehotel Fährhaus
- Schloss Rheinfels schließt umfangreiche Renovierungsphase ab
- Moderne Firmenfitness für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
- erwirbt das Geschäft der Grenzpumpenwerke
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind