-
BURGER Quantenpower Coaching u. Gesundheitsförderung. Beratung und Coaching mit der Informationsfeld-Technologie.
…nur noch wenige Tage bis zum Welt im Wandel Kongress in Würzburg. Besuchen Sie uns am Messestand und erfahren Sie mehr über die TimeWaver Informationsfeld-Technologie. Mit dem TimeWaver Med bieten wir diverse EinblickAnalysen an. Beispielsweise – die Sicht in das Unbewusste – emotionale Themen – beruflicher Erfolg – Sabotageprogramme erkennen und balancieren und vieles mehr. Testen Sie unseren TimeWaver Home mit seinen informationsfeld-gesteuerten Mikrostrom-Frequenzen und lernen Sie den neuen TimeWaver Healy | das Wearable für Gesundheit – Wohlbefinden und Balance kennen. TimeWaver entwickelt medizinische Systeme, die helfen sollen, tiefere Ursachen und Zusammenhänge von Erkrankungen im Informationsfeld zu analysieren und zu balancieren. Die TimeWaver-Systeme – hergestellt und entwickelt in Deutschland – werden mittlerweile weltweit von über 2.000 Therapeuten genutzt. Auch in der Biologie findet man einige wissenschaftliche Ansätze, die sich auf ein Informationsfeld beziehen. Alexander Gurwitsch entwickelte die Theorie der morphischen Felder, die später vom deutschen Biophysiker Fritz A. Popp experimentell nachvollzogen wurden und der englische Biologe Rupert Sheldrake popularisierte diesen Ansatz dann im bekannten Begriff der morphogenetischen Felder. Alle diese Ansätze aus Physik, Psychologie und Biologie fließen konzeptionell im Begriff des Informationsfeldes zusammen. Nach diesem Modell steuert das Informationsfeld physikalische und biologische Prozesse und verbindet Psyche und Soma miteinander.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BURGER Quantenpower Coaching u. Gesundheitsförderung
Herr Jochen Burger
Am Grasholz 4f
97228 Rottendorf
Deutschlandfon ..: 09302-989355
web ..: http://www.burger-rottendorf.de
email : info@burger-rottendorf.dePressekontakt:
BURGER Quantenpower Coaching u. Gesundheitsförderung
Herr Jochen Burger
Am Grasholz 4f
97228 Rottendorffon ..: 09302-989355
web ..: http://www.burger-rottendorf.de
email : info@burger-rottendorf.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Welt im Wandel Kongress in Würzburg 13./14. April 2019
veröffentlicht am 8. April 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Link im Internet 173 x angesehen
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Welt im Wandel Kongress in Würzburg 13./14. April 2019
Lesezeit des Beitrages ca. 1 Minuten, 2 Sekunden
News-ID 173155
suchen auf Link im Internet
neuste Beiträge auf Link im Internet
- Nukleare Bedrohung durch Dworkin-Netzwerk: Fazit des Ex-FBI-Agenten zu Ereignissen vom Maidan bis Jahr 2022
- Fury Gold Mines – Eine Goldstory nimmt weiter Kontur an!
- Neues aus der Welt des Alleskönners Silber
- Copywriting lernen mit KI schafft einfachen Start online!
- Eröffnung der Kunstmesse Zürich zeigt positive Resonanz
- Onco-Innovations meldet Fortschritte in Richtung eines IND-Zulassungsantrags: Nucro-Technics beginnt mit der Bioanalyse für die PNKP-Inhibitor-Technologie
- Entwicklung der Pfandleihe
- TruMerit und Credivera stellen erste überprüfbare digitale Qualifikationsnachweise für Fachkräfte im Gesundheitswesen weltweit aus
- Hochzeitsreise statt Geldumschlag: Immer mehr Paare wünschen sich gemeinsame Reiseerlebnisse
- Kupferpreis zeigt Stärke
Kategorien auf diesem Portal
Link im Internet – Archiv
Adressen die Web bekannt sind